Liebes GrieferGames.Net Team
Hier Mit Erkläre Ich Mich Neutral Zu Fragen Ob Ich Mein 4er Merge Auf Dem Citybuild 16 Wieder Bekommen Würde.
Warum Ich das Frage? Oke Hier Die Antwort: Gestern Den 22.7.2019 Gegen 1Uhr, Kamen Plötzlich 2 - 3 Leute Die auf Einmal GRÜN +DICK Schreiben Konnten Auf Den CB16 , Und ab Da Wusste ich da stimmt etwas nicht Also Fragte Ich Nach . Was ich dann hörte Schockte Mich Sie Beleidigten Uns , Dabei Dachte ich Mir Warte mal Grün +Dick? Das Können Doch nur Admins Also Fragte ich wiederholt nach .
Darauf hin Sagten sie nein Und Antworteten nicht woher sie Rechte hatten Und Ich Dachte Mir Das Kann Nicht Abge,LordVarus,Bantor oder Zwieback Gewesen Sein Da .
Sie Ihre Rechte NIEMALS Ausnutzen Würden.
Dann War Der Server Erschrocken Und Sagte auch Dem endsprechen Das Sich diese Personen Verpissen Sollten Und Darunter Schrieb ich auch was dazu.
Als ich dann später Wieder zum Gs kam Da Ich Gerade Bei Einem User Auf Dem Plot War (Name:MrGreenOne Rang:Supreme)
Sah Ich Nicht Was passiert War als Ich Wieder Bei Meinem 1. Plot War (Alles Gecleart 4er Merge mit ca 64 Beacons 32 Drachen eier Und weiteres) EINFACH Weg Und Dann Wollte Ich es Erst nicht Glauben Und Dann Kam Halt Abge Und Es wurden ja Meins + Von einem Anderen Gegrieft . Also Ich Hoffe Das Man Da was Machen Kann c:
Also Das Ist Auch Mein Ende Der Schlimmen Nachricht Über Mein GS
Abge/Team Bitte Meldet euch Wenn ihr das heute sehen solltet. Morgen da Ich Heute nicht mehr da Bin
Mit Freundlichen Grüßen zMro_ | Max ![]()