Hey,
Ich habe mir jetzt mal 4 Spawner gekauft. Habe allerdings keine Erfahrung damit. Womit kann ich am besten Geldverdienen? Welches Egg sollte ich mir zulegen um AFK zu Farmen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich habe mir jetzt mal 4 Spawner gekauft. Habe allerdings keine Erfahrung damit. Womit kann ich am besten Geldverdienen? Welches Egg sollte ich mir zulegen um AFK zu Farmen?
Hey
Gw zu den spawnern erstmal.
Ich kann dir empfehlen ein bisschen den Chat der verschieden CBS zu beobachten oder einfach mal im Forum im Handelsregister zu durchwühlen.
Da werden dir wohl paar Items auffallen die immer gerne gesucht werden und auch im Preis recht stabil sind.
PS. Gebe mir Absicht keine bestimmte Art an damit du dir selbst ein Bild von der Lage machen kannst und nicht "blind" auf Aussagen fremden dich beruhst ![]()
Also ich empfehle dir mal welche die ich habe:
Wächter -> Kristalle und etc.
Pigman-> Gold und paar Schwerter
Hexe -> Redstone, Gläser, Sticks, Glowstone und Schwarzpulver
Creeper -> Schwarzpulver -> TNT craften
Also ich empfehle dir mal welche die ich habe:
Wächter -> Kristalle und etc.
Pigman-> Gold und paar Schwerter
Hexe -> Redstone, Gläser, Sticks, Glowstone und Schwarzpulver
Creeper -> Schwarzpulver -> TNT craften
Danke für die Antwort. Ich habe noch 2 Creeper Eggs. Muss der Spawner auf eine bestimmte Höhe gesetzt werden oder ist es bei Creeper egal?
Da sich die Creeper sacken können würde ich eine fallhöhe >70 wählen.
Außerdem spawner creeper nur bei Dunkelheit bzw geringem lichtlevel.
Vielen dank nochmals für die Antworten. Damit kann ich was anfangen ![]()
falls du mehrere Spawner hast, würde ich auf verschiedene gehen.
Sollte ein Markt zusammenbrechen oder einen massiven Preissturz erleiden, hast du noch andere Dinge, welche du verkaufen kannst.
z.B. Schwarzpulver hat geschätzt jeder zweite selber (meine Meinung). Da bekomme ich die DK schon für 350$
Seelaternen kann ich selber gar nicht genug schnell produzieren, die gehen immer sofort weg.
Wolle, naja manchmal läuft es, da sollte man gleich 30 DK haben und dann läuft wieder rein gar nichts.
Pigman hmm ok, aber Gold bekommst bei der Cobble auch und die Schwerter brauchen nur unnötigen Platz.
Hexen sind ok, vor allem wenn du noch Tränke und so machen willst.
du musst dich halt fragen, was möchtest du anbieten. und nicht vergessen je einfacher dein Angebot ist und je weniger Arbeit hinter deinem Angebot ist, umso mehr Leute werden die "selbe" Idee haben und das selbe anbieten.
je schwerer und aufwändiger etwas ist um so weniger Konkurrenz hast du in der Regel.
bis sich der ertrag aus nem spawner rentiert gehen wochen/monate ins land ^^
Habe mir Zombiepigman Spawner gemacht, allerdings in verbindung mit einer eigenen Exp farm.
Sprich Spawner und netherportale als unterstützung!
Ich persönlich würde nicht auf allzuviel Profit hoffen von allen Eggs.
Sieh es ehr als Wohlstand an ![]()
Ich kann Creeper spawner nicht empfehlen. Ab einem gewissen Punkt bist du nur noch schwarzpulver am Transportieren oder Verarbeiten. Meine anderen Farmen laufen über weil ich keine Zeit mehr zum leeren hab -.-
Also meine Meinung ist total anders.
Wenn du längere Zeit eine Lohnenwerte Farm haben willst rentiert sich schon Creeper..
du bekommst den Stack unterschiedlich weg. Zwischen 150-300$ den Stack..
dann musst du dir im klaren mal sein das du längere Zeit AFK stehn musst.
und Viel Sand Farmen... (Eigen Farmen und nicht zukaufen)
Pigman= Aktuell sind die eggs extrem in die Höhe Gestiegen..
klar sie bringen dir "nur" Goldnuggeds und Goldbarren...
jedoch würde ich sie so wie WIR sie immer gebaut haben.. AFK und EXP bringend bauen.. das heißt mit Redstone... somit machst du EXP und Gold (klar Plünderung III)
Verzaubere Spitzhacken.. Schaufeln = (Effi V Haltbarkeit III) = 500-1000$
Hexe = Glowstone Redstone usw.. ist die Frage ob es sich rentiert.. (am Anfang eher weniger) Vll Später...
Prismarin Farm= so wie Oben schon beschrieben ist die Nachfrage schon Größer wieder..
jedoch kann das Dramtisch ändern...
ist immer unterschiedlich.. ( Würde ich aber trozdem Bevorzugen)
Schaf Egg usw. Kuh... rentzeietrt sich wenn nur auf die Dauer und nicht um schnelles Geld zu machen..
Wenn du fragen hast wie man Spawner Platziert usw. und richtig benutzt kann ich es dir gerne Zeigen..
Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte..
Ps.: sollten rechtschreibfehler drin sein bitte ich euch einfach sie zu überlesen.
DANKE und einen Schöne Tag noch.
MFG
Narnix
Ich glaube durch das neue Kartenplugin was das nutzen von Karten auf allen CB ermöglicht und so für die Kartenbauer eine bessere Einnahmequelle bietet das sich Schaf wegen der Wolle schon in Zukunft besser lohnt wie jetzt schon.
Am Ende muss man immer sehen wieviel man pro DK bekommt und welchen Zeiteinsatz man hat.
Reichen dir jetzt 5k die Stunde (verkaufszeit bzw. Mit Craftzeit) und du bekommst in der Stunde für 5,5k verkauft reicht das und es ist nur die Frage der Zeit bis die Investition wieder drin ist.
ich wollte nur sagen, dass du bei schwarzpulver mit sehr großen mengen hantierst, bei vergleichsweise geringerem gewinn. Ich habe allerdings gemerkt, dass die Nachfrage sehr groß ist.
Alles anzeigenAlso meine Meinung ist total anders.
Wenn du längere Zeit eine Lohnenwerte Farm haben willst rentiert sich schon Creeper..
du bekommst den Stack unterschiedlich weg. Zwischen 150-300$ den Stack..dann musst du dir im klaren mal sein das du längere Zeit AFK stehn musst.
und Viel Sand Farmen... (Eigen Farmen und nicht zukaufen)Pigman= Aktuell sind die eggs extrem in die Höhe Gestiegen..
klar sie bringen dir "nur" Goldnuggeds und Goldbarren...
jedoch würde ich sie so wie WIR sie immer gebaut haben.. AFK und EXP bringend bauen.. das heißt mit Redstone... somit machst du EXP und Gold (klar Plünderung III)
Verzaubere Spitzhacken.. Schaufeln = (Effi V Haltbarkeit III) = 500-1000$
Hexe = Glowstone Redstone usw.. ist die Frage ob es sich rentiert.. (am Anfang eher weniger) Vll Später...
Prismarin Farm= so wie Oben schon beschrieben ist die Nachfrage schon Größer wieder..
jedoch kann das Dramtisch ändern...
ist immer unterschiedlich.. ( Würde ich aber trozdem Bevorzugen)Schaf Egg usw. Kuh... rentzeietrt sich wenn nur auf die Dauer und nicht um schnelles Geld zu machen..
Wenn du fragen hast wie man Spawner Platziert usw. und richtig benutzt kann ich es dir gerne Zeigen..
Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte..
Ps.: sollten rechtschreibfehler drin sein bitte ich euch einfach sie zu überlesen.
DANKE und einen Schöne Tag noch.
MFG
Narnix
Narnix du meintest sicher ein Stack "TNT"
![]()
Narnix du meintest sicher ein Stack "TNT"
jaa meine ich ?
so mein erster Spawner mit Creeper läuft seit heute Mittag . Kommt das hin mit einer Kiste Schwarzpulver auf 6 Stunden?
Und noch eine Frage. Welches egg brauche ich für prismarin?
so mein erster Spawner mit Creeper läuft seit heute Mittag . Kommt das hin mit einer Kiste Schwarzpulver auf 6 Stunden?
Das bezfeifle ich stark
Und noch eine Frage. Welches egg brauche ich für prismarin?
Du benötigst ein Wächteregg ![]()
Danke raganau . Was bezweifelt du? Mit der Kiste Schwarzpulver?
Danke raganau . Was bezweifelt du? Mit der Kiste Schwarzpulver?
Ja genau, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wv das genau sein wird aber 1DK sicher nicht ![]()
Oder meintest du eine Kiste nicht DK?
Habe eine Kiste geschrieben und nicht Doppelkiste ![]()
![]()