- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Pelfox47
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming / 2nd von !InfernoFire47
Hey zusammen,
ich möchte euch vor dem Spieler !Pelfox47 warnen. Es handelt sich bei ihm um den Zweitaccount von !InfernoFire47.
Ja, dieser !InfernoFire47:
Thema
!InfernoFire47 versucht mit Fake Money zu bezahlen
Moin, ich wollte hier einmal auf den Bedrock Spieler !InfernoFire47 aufmerksam machen, der schon öfter auffällig war auf den CB's. Er hat soeben versucht, einen Rotweiß Prefix bei mir für 60.000 $ Fake Money zu kaufen. Bitte passt auf und nehmt einen trusted MM bei solchen Leuten !
@Arschbombe der hat doch auch dein MM GS gegrieft oder nicht ?
@Arschbombe der hat doch auch dein MM GS gegrieft oder nicht ?
NfsNateDenver
Thema
!InfernoFire47 behaubtet mehr als 11 mio gescammt zu haben
Guten Tag GrieferGames Gemeinde
zu beginn ich weis nicht ob !InfernoFire47 das ernst meint oder es für Ihn einfach nur spaß ist.
seit einigen Tagen lese ich im CB5 Chat von !InfernoFire47 das die Person hinter diesem ACC mehere hundert k an alle schickt. jedoch verändert sich der kontostand von niemanden dadurch. Im chat wird daher von Fake pay all gesprochen. zum weiteren hat besagter ACC !InfernoFire47 am 26.08.2024 gesagt "Bro wer nd Scammt ist Lost in meinen Augen" "Junge habe 11mio auf…
zu beginn ich weis nicht ob !InfernoFire47 das ernst meint oder es für Ihn einfach nur spaß ist.
seit einigen Tagen lese ich im CB5 Chat von !InfernoFire47 das die Person hinter diesem ACC mehere hundert k an alle schickt. jedoch verändert sich der kontostand von niemanden dadurch. Im chat wird daher von Fake pay all gesprochen. zum weiteren hat besagter ACC !InfernoFire47 am 26.08.2024 gesagt "Bro wer nd Scammt ist Lost in meinen Augen" "Junge habe 11mio auf…
wcwecwwwegermany
Thema
!InfernoFire47 gibt scamming zu xD
forum.griefergames.de/attachment/399880/
ist zwar nen bekannter Scammer, aber so nen Schmutz soll kein Erfolg haben.
ist zwar nen bekannter Scammer, aber so nen Schmutz soll kein Erfolg haben.
The_Dragon66
Lord_Neo2K
stay safe