Hallo liebes gg Team,
Ich kann mit der bedrock Version 1.21.30 nicht joinen den der Server läuft über 1.21.20 für bedrock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes gg Team,
Ich kann mit der bedrock Version 1.21.30 nicht joinen den der Server läuft über 1.21.20 für bedrock
Hallo !Schnubbie80
Ich nehme an, dass du mit Konsole spielst und als Verbindungsapp Bedrockconnect nutzt?
Wenn ja, dann versuch es bitte mal mit Bedrock Together. Unser Server ist nämlich bereits auf 1.21.30 aber die Verbringungsapp Bedrockconnect noch nicht.
LG phanTom84_ ![]()
Hey phanTom84_,
Mein bedrock together geht ja noch das lädt ja nie da steht Werbung konnte ich geladen werden aber über bedrockconnect geht alles flüssig
Hey phanTom84_,
Mein bedrock together geht ja noch das lädt ja nie da steht Werbung konnte ich geladen werden aber über bedrockconnect geht alles flüssig
Du musst es mehrmals versuchen. Irgendwann sollte die Werbung laden.
Und sollte das, was Nono schreibt nicht klappen, dann kannst du leider nur warten bis Bedrockconnect aktualisiert hat oder zu suchen ob es noch eine andere App gäbe (mir ist keine andere bekannt). Da können wir leider auch nicht mehr machen.
Die Funktion dieser Apps ist ja, dass ein Server "simuliert" wird dem du connectest. Aber in dem Fall ist der simulierte Server eben noch 1.20.20 und somit nicht möglich mit der 1.20.30 zu joinen.
Kannst du inzwischen wieder joinen, oder gibt es noch Probleme? ![]()
Hallo !Schnubbie80
Da du dich in ketzter Zeit nicht mehr auf meine Rückfrage gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Problem gelöst hat.
Ich setzte den Thread daher auf erledigt, dadurch wird er in ein paar Tagen geschlossen und archiviert.
Hast du doch noch weitere Probleme, kannst du dich gerne erneut bei uns melden ![]()
LG phanTom84_ ![]()