- Beweis
- https://youtu.be/7rsWdzsgnZg
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 2Killua
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er schrieb mehrfach in den globalchat, dass er parrots, toucans, merch crown, etc ankauft und SEHR GUT Zahlt. aber hat garnd das geld + er ist ein EGHLER BEWEISE WERDEN AUCH BEIGEFÜGT
Hallo,
vorhin schrieb 2Killua gegen 21:09:01 "Kaufe Fisher hat, Fanny pack, Toucan, Merch-Crown, GG-Belt (zahle gut)!!!!!!"
daraufhin schrieb Luckylee, wie viel Geld er hätte, Luckylee fing an und fragte ihn, ob sein Kontostand 7 stellig sei, dies bejahrte er, daraufhin schrieb er, ob er ein 8 stelligen Kontostand hätte, und dies verneinte er.
jetzt stell ich mir die frage, wie er für Parrots, Toucan, Merch-Crown, etc. gut zahlen kann, wenn er nur max. 9.999.999$ haben kann.
dann meinte 2killua btw auch noch, er hat nur 1mio, sieht man im Video auch.
Einfach Video angucken:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beweise für EGH von ihm unter der Nachricht.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.