Passiver Spawner Item
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
19Marci98 -
1. Oktober 2024 um 18:40
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ca 15-20m meines wissen nach
-
BloodWork100 neues Item ähnliches Thema?

-

Kann man eig machen ja haha
Wieviele unterschiedliche Arten von dem gibts denn
-
Wiso was sind das den für Items und wo kommen die her ?

Können die irgedwas besonderes ?
oder was hat das zu bedeuten neues item ähnliches thema oder wiso so viele arten ?

-
Diese spawner sind damals endstanden als man geupgradete spawner verschieben lassen hat oder wollte
Dadurch sind paar davon aktiv bzw passiv gibt's auch mit verschieden upgradestufen
Wiso was sind das den für Items und wo kommen die her ?

Können die irgedwas besonderes ?
oder was hat das zu bedeuten neues item ähnliches thema oder wiso so viele arten ?

Kann man eig machen ja haha
Wieviele unterschiedliche Arten von dem gibts denn
Gibt paar verschiedene
Aktive mit diversen upgradestufen
Passive mit diversen upgradestufen
Einer der sehr viele hatte, ist leider verstorben deshalb wird man nie mehr an seine EC kommen weshalb sehr selten ist
-
Diese spawner sind damals endstanden als man geupgradete spawner verschieben lassen hat oder wollte
Dadurch sind paar davon aktiv bzw passiv gibt's auch mit verschieden upgradestufen
Dann wäre es ja theoretisch immernoch möglich wenn ich mein grundstück versetzen lassen der teamler das iwie fallen lassen hat oderso und meine trichter das aufsaugen wenn das richtig deuten könnte so ?
-
sie verschieben aber keine spawner mehr wenn du falsch geplaced hast dann pech
ist schon ewig her die haben glaub so ne art kopie gemacht vom spawner wie diesen zb, dann wurde der abgebaut und da plaziert wo man wollte, wenn er zufällig verloren gegangen ist , kommt das bei raus.
-
sie verschieben aber keine spawner mehr wenn du falsch geplaced hast dann pech
ist schon ewig her die haben glaub so ne art kopie gemacht vom spawner wie diesen zb, dann wurde der abgebaut und da plaziert wo man wollte, wenn er zufällig verloren gegangen ist , kommt das bei raus.
Damit konnte man auch super dupen
-
darum verschieben sie keine mehr, haben glaub ne andere lösung gefunden