Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Ich hätte ein kurz Frage. Weiß jemand zufällig aus wie vielen Köpfen das Halloween Set aus 2021 besteht? (also mit den Mini Halloween Versionen der Teamler und ein paar Spielern mit Sign) Aktuell habe ich 39 Köpfe, weiß aber nicht ob mir da bis zum kompletten Set noch welche fehlen Schonmal danke für die Antworten!
Sollte die alle geben. Dazu gab es bei Puumy und bei Charlet ein Rechtschreibfehler, welcher verbessert wurde. Zudem wurde nach ein paar Stunden der vertikale Strich durch einen Doppelpunkt getauscht.
Sollte die alle geben. Dazu gab es bei Puumy und bei Charlet ein Rechtschreibfehler, welcher verbessert wurde. Zudem wurde nach ein paar Stunden der vertikale Strich durch einen Doppelpunkt getauscht.