Lacerschwert lösung 3
Schatzsuche bis zu 20 Mio gewinn.
-
- 1.8 Netzwerk
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
ofriendo -
4. Oktober 2024 um 00:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lösung 3 Laserschwert
-
Lösung 2: Schnatt
-
Die zweite Essenz findet ihren Platz (Schatten) (Truhe 2)
ASCIICod, mit einem Nicken der Anerkennung hat Baldur Blubberkessel deinen Fund der zweiten Zutat bestätigt. Du hast den Kessel weiter gefüllt, die alchemistische Essenz fließt nun tiefer, und der magische Duft verbreitet sich.
Jeder Tropfen, den du hinzugefügt hast, bringt die Mixtur näher an ihre Vollendung. Dein scharfer Verstand und dein unerschütterlicher Wille haben es möglich gemacht.
Doch es fehlte noch eine Zutat, um das Werk zu vollenden – und du hast den Kessel in die richtige Richtung gelenkt.
-
Lösung 2: Cent
Lösung 2: Echt -
-
Lego Lösung 3
Lamm Lösung 3
-
Lösung 3: Asche
-
Lösung 3
Leuchten
-
-
Xenon Lösung 3
-
Lösung 3: SternenLicht
-
MrBlackGHG kann sich nicht anmelden und bittet mich, für ihn folgende Lösung abzugeben:
Lösung [3]:
SCHILF -
Apfel Lösung 3
-
-
Auge Lösung 3
Ich habe Hunger Lösung 3
-
Ich habe hunger nulli
-
Flamme lösung 3
-
Lösung 3: Schilfrohr
-
Das finale Gebräu brodelt (Schilf) (Truhe 3) danke an Vertraeumter
MrBlackGHG, du hast das Unmögliche vollbracht! Die dritte und letzte Zutat – ohne dich wäre dieses ganze Werk niemals vollendet worden. Dein Geschick und dein Mut haben alles verändert, und Baldur Blubberkessel ist dir zutiefst dankbar.
Der Kessel begann zu brodeln, und für einen Moment sah es aus, als ob das mächtigste Gebräu aller Zeiten geboren würde. Ein echtes Meisterwerk – dank dir! Und dann… ja, wurde es etwas zu mächtig. Funken, Blitze, ein leuchtendes Glühen – der ganze Raum vibrierte.
Baldur griff ohne ein Wort zum Kessel, schüttete die gesamte Mischung aus und sah dich dann an:
„Tja, schade um die Arbeit, aber besser weg damit, bevor wir hier noch explodieren!“
-