- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Aktive BdT Spieler Extra Belohnen (mit mehr Aufgaben)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Der Block des Tages ist was gutes für den Server. Leute haben endlich wieder was zu tun, wenn sie wollen. Dieser Beitrag ist Vorschlag, den BdT zu erweitern.
Aktuell hat man nach Abschluss des BdTs folgende Gewinnoptionen:
- Kristalle
- Geld
- den BdT verzaubert
- Rüstungsteile
Natürlich könnte man diese mit etlichen Gewinnmöglichkeiten erweitern, aber ich finde man sollte lieber aktive Farmer zusätzlich belohnen, v.a. mit mehr zum farmen. Die BdT Chancen sollen unverändert bleiben, denn manches muss knifflig bleiben.
Einen dieser folgenden Gewinne würde ich dem Spieler zusätzlich beim Abschluss des letzten BdTs geben:
- "Extra Weekly Adventure Aufgabe"-Token:
Item zum einlösen oder verkaufen, mit der man sich eine weitere wöchentliche Adventure-Aufgabe generieren kann. Diese soll nicht die bestehende weekly überschreiben.
- "BdT Glücksbringer":
Item zum einlösen oder verkaufen, welches die Chancen den BdT zu erhalten um x% bis zum nächsten Serverneustart erhöht, z.B. 25%
- "BdT Münzamulett":
Item zum einlösen oder verkaufen, welches den nächsten BdT Geldgewinn z.B. x2 multipliziert. Darf nicht mit weiteren BdT Münzamuletten kombiniert werden.
- "BdT Kristallisator":
Item zum einlösen oder verkaufen, welches eine weitere Kristallbelohnung mit doppelten Kristallanzahl am Tag ermöglicht (Also statt 3x30 Kristalle am Tag farmen zu können, soll man damit 3x30 + 1x60 Kristalle ermöglichen -> 4x BdT am Tag)
- "Trade-Up Token":
Item zum einlösen oder verkaufen, welches eines der 10 benötigten Items zum Trade-Up auf ein Item der nächsten Preisklasse ersetzt. Trade-Up Token sollte den Preisklassen 6/7 entsprechen (zufällig). Siehe dazu meinen Vorschlag:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/460016-kistenitem-trade-up-contract/
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Farmer und neue Spieler weiter belohnen und motivieren.
Mehr Farmmöglichkeiten bieten.
Wiederkehrendes farmen belohnen.
Mehr Teilnahme von Spielern an der Wirtschaft aufgrund der Belohnungen, die sonst nicht die Möglichkeiten haben.