Ich finds lustig xD
AUktionshaus/SCAM?/FAKE? SaptorYT was da los?
-
Ehemaliger Nutzer -
5. Oktober 2024 um 11:06
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finds lustig xD
U13 Humor, aber sehe auch nix anderes auf deinen Profilbild
-
Klar, aber schau mal es ist doch obv, dass es nur für ein Video sein kann… warum also eine Welle schieben?
Bieber... du bist einer von der scammfreien sorte also unterstütz so ein abschaum nicht, vorallending hast du ein großes Clan hinter dir...
Ich unterstütze hier niemanden, ich mag es einfach nicht wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst, wir wissen alle was für ein Typ Saptor ist.
-
Achja - sollte irgendwer das gucken:
Erzählt mal ob er die Leute entschädigt oder nicht
Weils erbärmlich ist?
Ist doch egal, wenn niemand zu Schaden gekommen ist… außerdem wird das angesprochen sein sonst hätte es wahrscheinlich Ärger gegeben
Deswegen soll ja mal wer schreiben ob entschädigt wurde - falls nicht, ist es in meinen Augen Scamm, ob für ein Video oder nicht, spielt da keine Rolle
-
-
Bieber... du bist einer von der scammfreien sorte also unterstütz so ein abschaum nicht, vorallending hast du ein großes Clan hinter dir...
Ich unterstütze hier niemanden, ich mag es einfach nicht wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst, wir wissen alle was für ein Typ Saptor ist.
ja genaudeswegen. wir wissen was für ein Typ saptor ist, kein eigenen Content, Jetzt scamming usw..
-
Ich finds lustig xD
9Fossy jz gehts gegen dich xd
-
Nein, der Beitrag kann nicht zu, solange nicht geklärt wurde, ob entschädigt wurde
-
Guckt doch das Video
-
Sicherlich nicht, das ist nicht meine Aufgabe
-
9Fossy jz gehts gegen dich xd
Wird gleich halb cb1 markiert , alleine gehts nicht. Top
ach und ali und medix schöne grüße, ich drück bei euch demnächst paar round 
Guckt doch das Video
Das video zeigt gar nix hahaha, Er scammt und hofft das ein streamer/youtuber die leute aufklärt bzw das wir unsere leute aufklären
-
"Bitte meldet euch im Forum oder auf Discord bei mir falls ihr es Gekauft habt"
-
lass mich raten weil er ein rang hat namens Streamer/youtuber? wärs ein normaler spieler wäre alles natürlich wieder anders

-
Saptor hoffe du musstest dich jetzt nicht zu sehr beeilen .
video schau ich später
vielleicht schaffst ja diesmal 2 k
hab dir doch gesagt nehm mich als pr berater

-
Sagt er das nur im Video, oder hat er es irgendwo geschrieben? Wenn ja habe ich’s übersehen
-
dazu müssen die leute das video sehen, alles klick basiert ;D und was ist mit den die saptor nicht verfolgen und die videos nicht schauen :D?
sleepy was hast saptor dir für den einsatz im forum hier gezahlt
paar mios von den items aus den AH? -
Saptor hoffe du musstest dich jetzt nicht zu sehr beeilen .
video schau ich später
vielleicht schaffst ja diesmal 2 k
hab dir doch gesagt nehm mich als pr berater

Ohne dich hätte ich diese wiederwertige Aktion gar nicht gesehen, somit danke ich dir!
Es war ein Eigentor für ihn -
Is ja nich mein Problem xd Saptor meinte man soll sich bei ihm melden fertig..
Sauer weil er Farmen von euch / freunden erwischt hat?
-
Damit hat er trotzdem gescammt haha
Das wären doch 6 Monate im SR? ^^
-
nein und selbst wenn es so wär, wäre die situation gleich bleibend, einfach schmutz, naja saptor = scammer
-