Hey, ich möchte gerne den Kurs von den 3 Schriftarten wissen die es derzeit gibt, da ich mir bald vielleicht eine kaufen will. Da ich in 11 Tagen meine 750er Labystreak habe, will ich die Coins vken und damit mir eine Schriftfarbe kaufen. Wenn dann der Preis passt würde ich euch vielleicht so gar abkaufen, wenn ich dann dass Geld habe ;D
Preise zu allen 3 Schriftfarben
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
GetOnMyIQ -
6. Oktober 2024 um 13:35
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sommer Schrift min 14m
Rainbow Schrift min 12 oder mehr
Oster Schrift min 12m
Kleiner zusatz, ich verkaufe zur Zeit meine nicht, sorry
-
Bedenke, dass du Labycoins die aus Streaks kommen nicht übertragen kannst.
Lg
-
Lg
Glaube alle 3 schriften kosten mind. 8m kenne mich nicht wirklich aus, aber 25k labycoins wären umgerechnet 2,5m - 3m ig Money.
Und Labycoins von der Labystreak kann man nicht verschieben, d.h du kannst höchsten cosmetics damit kaufen um sie ig zu verkaufen.
Es sind bei 750, ja 50k bekomme dann noch 25k wegen Laby +
Paar sagen halt das man es dann auch wenn man schon mal paar gekauft hat auch übertragen kann
-
Alles anzeigen
Lg
Glaube alle 3 schriften kosten mind. 8m kenne mich nicht wirklich aus, aber 25k labycoins wären umgerechnet 2,5m - 3m ig Money.
Und Labycoins von der Labystreak kann man nicht verschieben, d.h du kannst höchsten cosmetics damit kaufen um sie ig zu verkaufen.
Paar sagen halt das man es dann auch wenn man schon mal paar gekauft hat auch übertragen kann
Du kannst bei Labymod Labycoins im Wert davôn übertragen, was du jemals ausgegeben hast. Hast du also mal für 25€ Labycoins gekauft, kannst du insgesamt 25k Labycoins übertragen, egal ob das die selben, gekauften, oder welche aus Streaks sind.
Hoffe damit ist die Frage geklärt ^^
-
Ah ja ok dann geht das natürlich xD
Alles anzeigenBedenke, dass du Labycoins die aus Streaks kommen nicht übertragen kannst.
Lg
-
Alles anzeigen
Du kannst bei Labymod Labycoins im Wert davôn übertragen, was du jemals ausgegeben hast. Hast du also mal für 25€ Labycoins gekauft, kannst du insgesamt 25k Labycoins übertragen, egal ob das die selben, gekauften, oder welche aus Streaks sind.
Hoffe damit ist die Frage geklärt ^^
achso oh,
Danke für die Info