- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Xlayzx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Betitelt mich als pedo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xLayZx oha warum tust du dem lieben Da_di*do so etwas an er ist doch der liebste Rentner den man kennt ![]()
Ich find es lustig wie der Scammer den immer verteidigt 😂😂😂
Ist das ein 2 acc?
xLayZx oha warum tust du dem lieben Da_di*do so etwas an er ist doch der liebste Rentner den man kennt
Da_dony heul ma ne so rum ich versuche meine ferien zu genießen...
du solltest sowieso lieber auf arbeit sein, aber dein Real life steht ja schon lange an zweiter stelle. lieber terrorisierst du die community mit deinen handlangern von cb20 xd
xLayZx oha warum tust du dem lieben Da_di*do so etwas an er ist doch der liebste Rentner den man kennt
Wirst du dafür bezahlt?
Wirst du dafür bezahlt?
hast du ned auch ein beitrag gegen da_dony weil er gescammt hat? lol
Wirst du dafür bezahlt?
das sind 2 unterschiedliche sachen...
Wirst du dafür bezahlt?
ich? nene
Netter rufmord
Wo scamme ich ?
Wieso bin ich nicht im radar ?
Netter rufmord
Wo scamme ich ?
hab nie einen beitrag gegen dich gemacht xD
Netter rufmord
Wo scamme ich ?
Schon interessan das manche leute mehr über mich wissen 😂😂😂
Schon interessan das manche leute mehr über mich wissen 😂😂😂
Sogar ich weiß, dass du noch nie gescammt hast :>
du solltest sowieso lieber auf arbeit sein, aber dein Real life steht ja schon lange an zweiter stelle. lieber terrorisierst du die community mit deinen handlangern von cb20 xd
Nur weil du dich gern auf Freak-Off Partys aufhälst, musst du niemand mit in dein scheiß rein ziehen.
Geh dein erbährmliches RL machen, anstatt deine geistige zurückgebliebenheit hier im GG Forum zu konvertieren.
Ja Malmortis solltest du heiraten ![]()
du solltest sowieso lieber auf arbeit sein, aber dein Real life steht ja schon lange an zweiter stelle. lieber terrorisierst du die community mit deinen handlangern von cb20 xdNur weil du dich gern auf Freak-Off Partys aufhälst, musst du niemand mit in dein scheiß rein ziehen.
Geh dein erbährmliches RL machen, anstatt deine geistige zurückgebliebenheit hier im GG Forum zu konvertieren.
Ja Malmortis solltest du heiraten
ich geh mal meine zurückgebliebenheit konvertieren HAHAHA
du Hauptschüler
aber ja mein RL muss erbärmlich sein... ein 17jähriger der in seiner freizeit zockt verglichen mit 40jahre alten xy chromosom säcken die den ganzen tag nur vorm rechner sitzen und 15k + stundenspielzeit haben LOL
Layz fällst du Scammer jetzt auch noch im Forum auf?
Läuft bei dir du kleines talahühnchen
Der Spieler xLayZx hat @Da_dony als „ekliger Pedo“ betitelt/dargestellt. Sowas ist allgemein natürlich kein schönes Verhalten und sowas sollte auch eigentlich durch die Administration verarbeitet werden.
Damit will ich sagen, dass ihr unter diesem Beitrag kommentiert, ohne das es etwas bringt, da wir als Community nicht entscheiden.
Es wäre nett, wenn ihr das ganze der Administration überlässt, anstatt unnötige persönliche Aspekte aufzurufen.
Alles anzeigenGuten abend
Xlayzx ist durch selbstanzeige auf scammer radar gekommen.
Es gab turbulenten rufmord ans scammer radar usw
Heute ging er entscheident zu weit betitelt mich als pedo
Er frage sogar nach meine kinder und und
Könntest du da ma drüber gucken?
gebt den supportern doch mal zeit jungs...
die haben auch andere anliegen, nicht nur eure 100report am tag
Alles anzeigen Alles anzeigenGuten abend
Xlayzx ist durch selbstanzeige auf scammer radar gekommen.
Es gab turbulenten rufmord ans scammer radar usw
Heute ging er entscheident zu weit betitelt mich als pedo
Er frage sogar nach meine kinder und und
Könntest du da ma drüber gucken?
Die Administration wird sich sowas schon durchlesen, wenn diese Zeit hat. Es gibt nämlich auch noch einige andere Fälle die auch bearbeitet werden müssen.
Dies soll nur darauf hinweisen, dass die Administration das auch ohne den @-Ping lesen wird.