Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Anas eh der größte clown.. kann garnicht verstehen wieso den hier alle verteidigen. Weiß nicht ob sich hier manche noch daran erinnern können dass der clown ganz paar buddies von sich abgezogen hat im hohen mio bereich und auch im BJ und DEGG game auf cb1 so viel gescammt hat wie nur ging..
Weiß ned ob das alle verstanden hatten in dem Text aber da ich erwähnt wurde möchte ich das nochmal betonen. Er meint, dass ich im Scammerradar bin wegen einer getrollten / ironischen Antwort auf eine dumme Frage.. ned das jemand denkt, ich hätte tatsächlich einen spieler abgezogen..
Was Bruder?
ja er hatte erwähnt dass ich im radar bin. Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich niemanden gescammt habe oder so.
Weiß ned ob das alle verstanden hatten in dem Text aber da ich erwähnt wurde möchte ich das nochmal betonen. Er meint, dass ich im Scammerradar bin wegen einer getrollten / ironischen Antwort auf eine dumme Frage.. ned das jemand denkt, ich hätte tatsächlich einen spieler abgezogen..
ist aber kein abziehen... ist nur ehrenlos und hinterlistig. aber im endeffekt ist man selber schuld wenn man verkauft ohne sich über den preis zu informieren..
Vllt ist die Körpersprache im Widerspruch zu seiner Intonation, die man ja nicht erkennt oder es ist einfach auf deinem falschen Ohr die Nachricht angekommen
ja oder die nachricht war einfach absolut unnötig wie bereits angemerkt wurde... hat absolut nichts zum thema beigetragen XD