Mahlzeit liebes GG Team
Gibt es die Möglichkeit für einen sogenannten Antrag, auf permanennte Redstone-aktivierung, auf meinem GS?
Ich habe mir eine Bruchsteinmaschine gebaut und darunter eine automatische Sortierungsanlage -> Mal funktionierte sie, mal wieder nicht....dann musste ich feststellen das es mit der Redstone-deaktivierung zusammen hängt. Ich muss dann in müheseeliger Fummelarbeit die ganzen Trichter wieder neu einstellen, da die Komparatoren (Redstonetechnik) mit deaktiviert werden und alles durcheinander kommt. Bei 18 verschiedene Items die sortiert werden, ist das echt nicht schön, alles immer wieder neu einzustellen. Das GS soll später noch gemerged werden und dient als Zentrale für meinen baldigen Clan.
Mir liegt sehr viel daran, dass die Sortierungsmaschine permanennt läuft, da es später ein Community-Programm werden soll.
Das heißt: sämtlicher Überschuss an Bruchstein soll dann mit einer Kiste, für die Community frei zugänglich sein, (die mit einem Flag-Befehl in einem Separaten Raum zur verfügung steht) Bruchstein 4 Free sozusagen ^^
Daher bitte ich um die Wichtigkeit meines Anliegen, diese von einem Moderator oder Developer gesehen wird und meiner Bitte des Antrages statt gegeben wird ![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Garzun / Snowi
CB12