- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nemue1997
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo Freunde des Blockspiels
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch vor dem Spieler Nemue1997 warnen.
Ich möchte ausdrücklich betonen das ich keine Anschuldigungen oder Behauptungen aufstelle das andere damit zu tun haben, die Personen dienen lediglich als "Zeugen" bzw der Rückverfolgung der Geschehnisse.
Vorweg muss ich zugestehen das ich die Klinge nicht signiert habe was die Rückverfolgung wesentlich stichhaltiger untermauern würde. Ich bin lediglich im Besitz eines Scrennsshots meiner Birthklinge, inkl Dura/Ambosslevel.
Auch möchte ich mich bei den Beteiligten bedanken die sich die Mühe gemacht haben den Weg meiner Klinge zu verfolgen bzw sich die Arbeit gemacht haben die Spieler anzuschreiben bei denen die Klinge gelandet ist. Nur dadurch ist es mir möglich zu sagen wer/wann/was/wo. Das warum? Wer weiß das schon. 😛
Folgende Situation:
Ich bin (war) im Besitz einer Birthklinge.
Da ich aus Gründen eine gewisse Zeit inaktiv gewesen bin hat Nemue1997 mich darum gebeten ihm meine Birthklinge zu leihen. Er würde sie zum farmen nutzen in der Zeit wo ich nicht da bin und mir am Ende 1-2 Doppelkisten Beacons mit der Klinge zurück gibt, quasi als "Leihgebühr".
Mittlerweile bin ich wieder aktiver geworden und habe Nemue auf meine Klinge angesprochen. Jetzt beginnt die "Story". 😛
Wie man evtl von ihm schon kennt kommen wieder nur Ausreden und wilde Geschichten, auf die Details gehe ich hier aber nicht ein. Mittlerweile blockiert/ignoriert/ghostet er mich auf allen Kanälen.
Jetzt zum eigentlichen Vorwurf....Nemue hat sie ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen verkauft!!!!!
Beim Verkauf war _3ngeLcheN_ als MM tätig. Im Chat wurde sogar bestätigt das sie als MM scamfrei gewesen ist. Käufer war bei diesem Trade @7lvca. Dieser hat sie dann allerdings auch weiter verkauft ohne zu wissen das er eine Klinge gekauft hat die gar nicht verkauft werden sollte. Woher auch?
Alles anzeigenHallo Freunde des Blockspiels
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch vor dem Spieler Nemue1997 warnen.
Ich möchte ausdrücklich betonen das ich keine Anschuldigungen oder Behauptungen aufstelle das andere damit zu tun haben, die Personen dienen lediglich als "Zeugen" bzw der Rückverfolgung der Geschehnisse.
Vorweg muss ich zugestehen das ich die Klinge nicht signiert habe was die Rückverfolgung wesentlich stichhaltiger untermauern würde. Ich bin lediglich im Besitz eines Scrennsshots meiner Birthklinge, inkl Dura/Ambosslevel.
Auch möchte ich mich bei den Beteiligten bedanken die sich die Mühe gemacht haben den Weg meiner Klinge zu verfolgen bzw sich die Arbeit gemacht haben die Spieler anzuschreiben bei denen die Klinge gelandet ist. Nur dadurch ist es mir möglich zu sagen wer/wann/was/wo. Das warum? Wer weiß das schon. 😛Folgende Situation:
Ich bin (war) im Besitz einer Birthklinge.
Da ich aus Gründen eine gewisse Zeit inaktiv gewesen bin hat Nemue1997 mich darum gebeten ihm meine Birthklinge zu leihen. Er würde sie zum farmen nutzen in der Zeit wo ich nicht da bin und mir am Ende 1-2 Doppelkisten Beacons mit der Klinge zurück gibt, quasi als "Leihgebühr".
Mittlerweile bin ich wieder aktiver geworden und habe Nemue auf meine Klinge angesprochen. Jetzt beginnt die "Story". 😛Wie man evtl von ihm schon kennt kommen wieder nur Ausreden und wilde Geschichten, auf die Details gehe ich hier aber nicht ein. Mittlerweile blockiert/ignoriert/ghostet er mich auf allen Kanälen.
Jetzt zum eigentlichen Vorwurf....Nemue hat sie ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen verkauft!!!!!
Beim Verkauf war @3ngelchen als MM tätig. Im Chat wurde sogar bestätigt das sie als MM scamfrei gewesen ist, weshalb der Weg der Klinge dann verfolgt werden konnte. Käufer war bei diesem Trade @7lvca. Dieser hat sie dann allerdings an Lyseen weiter verkauft ohne zu wissen das er eine Klinge gekauft hat die gar nicht verkauft werden sollte. Woher auch?
Über @ Lyseen ist die Klinge mittlerweile bei @Archangel_9794 gelandet wo sie wohl nun auch bleiben wird. Man hat die Klinge ja schließlich auch regulär bezahlt und konnte auch nicht ahnen das die Klinge eigentlich gar nicht zum Verkauf zur Verfügung stand. Wie schon erwähnt wir dem MM und den Käufern natürlich keinen Vorwurf gemacht, denn keiner von denen konnte ahnen dass Nemue nicht der Besitzer der Klinge ist und werden nur erwähnt, um den Weg der Klinge zu erläutern.Schlussendlich ist es jetzt so das ich zwar alles "bezeugen" lassen kann aber leider keine Beweise habe die dafür Sorgen das er ins Radar kommt. Daher ist dies ausdrücklich und nur eine WARNUNG vor ihm. Auch betone ich nochmals das alle anderen genannten Personen von jeglichen Vorwürfen freizusprechen sind da sie lediglich bei der "Beweisführung" als Zeugen dienen.
Auch in Forumsbeiträgen mit Gewinnspielen lässt sich Nemue1997 aktuell nirgendwo blicken, nicht mal um seine Gewinne abzuholen.
Möglich ist es natürlich aber auch das er unter einem anderen Spielernamen oder neuem Acc weiterhin sein Unwesen treibt. Aber bei all den "Ausreden" warum weshalb er aktuell nicht online ist kommt man halt auf wirre Gedanken. Er wollte ja das Gespräch mit mir suchen aber mittlerweile kommt halt gar nichts me' von ihm, leider typisch bei ihm.
Also...lasst euch gewarnt sein bei Nemue1997 und nehmt euch lieber mal etwas mehr Zeit bevor ihr euch zu vielleicht nicht ganz so schlauen Entscheidungen hinreißen lasst und passt auf wem ihr eure Sachen anvertraut. Und vergesst nicht eure Sachen zu signen
don_camillo72 Keks91 @Gimold