Und ich will mal anmerken, das war vom 16.10-20.10 also inerhalb von 4 Tagen....
Mixrayz scammt mit 2. Account (Beweis von Mopel_TV)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne das Video, den Typ aber nicht. Ist der kennenswert?
Hatte dich nur Markiert, weil du wegen einem Fake Supreme Rang schon mal was geschrieben hast

wasn das für nen addon mit den spielern in der nähe?
-
Aber auch erstaunlich, wie du einen Prefix, mit dem gleichen Code 6x anbieten kannst
Das sind alles unterschiedliche Bilder, würde mich auch Interessieren, wer sie gekauft hat und immer wieder dir gegeben hat. -
Er wurde eif wegen scamm 10x busted
-
Er wurde eif wegen scamm 10x busted
der bro hat mehr als 20m damit gescammt
gönne ihm das er leaked wurde vorallem wenn man so lazy ist direkt den acc neben einen zustehen zu haben xd
-
Wäre es nicht schlauer hätte er einen Bedrock Acc benutzt?
-
-
Dummheit muss Bestraft werden..😂
Ban + Clear Du L
-
Mixrayz Erneutes Statement nachdem es doch kein Freund war? Sondern du?
-
Mixrayz Erneutes Statement nachdem es doch kein Freund war? Sondern du?
Am besten löscht er eif mc was soll der jetzt noch sagen😂
-
Die Administration hat uebrigens bestaetigt dass die Accounts zusammen gehoeren.
Also nix Freund, Bruder, oder Hofkater.Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Ersatzmann Ich kann dazu nur sagen das Mixrayz mich bei 2 Gs trades ( 1x 23m und 1x 19m ) nicht versucht hat zu scammen, ebenfalls bei Trades um Spawner. Allerdings kann ich nicht sagen ob er jetzt machen würde... Wäre ja so ein ähnlicher Fall wie bei mir damals.
-
Ersatzmann Ich kann dazu nur sagen das Mixrayz mich bei 2 Gs trades ( 1x 23m und 1x 19m ) nicht versucht hat zu scammen, ebenfalls bei Trades um Spawner. Allerdings kann ich nicht sagen ob er jetzt machen würde... Wäre ja so ein ähnlicher Fall wie bei mir damals.
Darum gehts nicht, er macht es heimlich d.h nebenbei Geld erscammen aber halt undercover, natürlich scammt er nicht mit seinem Main account. Er macht es halt mit einem Zweitaccount um nebenbei Kohle zu verdienen.
-
-
-
Hier auch mal von mir ein 2. Video wie schnell in 2 Tagen mit dem Scamm-Account, 40 Mio über AH-Scam gemacht hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch mal von mir ein 2. Video wie schnell in 2 Tagen mit dem Scamm-Account, 40 Mio über AH-Scam gemacht hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat weitaus mehr gemacht leider
-
Selbst schuld wenn man noch darauf reinfällt auf AH Scams
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat weitaus mehr gemacht leider
das sind tatsächlich nur 48h... der macht das seit wochen...
-