Ich meine auf einem der neuen toten CBS sind noch Spawn gsse in zweiter Reihe frei. Somit ist ein Spawngs dort soviel wert wie ein zweiter Reihe Gutschein. Weiß nicht genau welcher CB, 17, 18 oder 19 müssten es sein
Bitte closen :)
-
- 1.8 Netzwerk
- Grundstück
-
Graf__Pinguin -
21. Oktober 2024 um 00:24
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb14 auch tot
-
Cb14 auch tot
Ja aber älter, da sind deshalb mehr vergeben. Aber ich habe vor nicht allzu langer Zeit auf einer der von mir genannten CBS leere gesehen
-
Ich meine auf einem der neuen toten CBS sind noch Spawn gsse in zweiter Reihe frei. Somit ist ein Spawngs dort soviel wert wie ein zweiter Reihe Gutschein. Weiß nicht genau welcher CB, 17, 18 oder 19 müssten es sein
Auf den CBs sind keine GSe in 2. Reihe frei xD da kosten 2. Reihe GSe auch schon 3-7mio
aber grundsätzlich hast du recht, CB17,18 & 19 sind die unbeliebtesten und daher auch die günstigsten CBs 
Lg -
Auf den CBs sind keine GSe in 2. Reihe frei xD da kosten 2. Reihe GSe auch schon 3-7mio
aber grundsätzlich hast du recht, CB17,18 & 19 sind die unbeliebtesten und daher auch die günstigsten CBs 
LgAlso ich habe vor nicht allzulanger Zeit noch ein Spawngs gesehen das Abge gehört hat mit grünem Rand. Da bin ich mir zu 100% sicher
-
Graf__Pinguin
2. November 2024 um 16:13 Hat den Titel des Themas von „>> Welche CBs haben die günstigsten SpawnPlots, bitte ca Preis angeben <<“ zu „Bitte closen :)“ geändert.