Bedrock Spieler haben oft pech. Nicht alles kann auf einem Java Plugin genauso wie auf C++ laufen.
Block des Tages: Anzeige bereits gedroppter Blöcke
-
- 1.8 Netzwerk
-
LordLoRic -
17. Mai 2024 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bedrock Spieler haben oft pech. Nicht alles kann auf einem Java Plugin genauso wie auf C++ laufen.
Einfach eine Anzeige und es ist fair für alle ^^
-
Einfach eine Anzeige und es ist fair für alle ^^
Kannst du vergessen werden die nur machen wenn die sich wieder bei der Community einschleimen müssen
-
Aber wie es auch sei, ich bestimme das ganze nicht. Ich gebe nur meine Meinung ab. Das Team macht sich nicht unnötig Arbeit. Es gibt genug Dinge, die für die Bedrock Spieler noch behoben/erledigt werden müssen.
-
Ihr könnt doch wohl bis 3 Zählen
-
Das Versuch ich gerade auch zu erklären

-
Überseh einmal im Chat die Anzeige, dass der Block bereits gedroppt ist, kriegst du das nicht mit, kannst du für den „zweiten“ (der bereits kam), ja lange weiter farmen, wird ja nie kommen
-
Überseh einmal im Chat die Anzeige, dass der Block bereits gedroppt ist, kriegst du das nicht mit, kannst du für den „zweiten“ (der bereits kam), ja lange weiter farmen, wird ja nie kommen
Der Block erscheint doch im Inventar? Solange man nicht betrunken oder schwer besoffen ist, wird man das schon merken.
-
Der Block erscheint doch im Inventar? Solange man nicht betrunken oder schwer besoffen ist, wird man das schon merken.
Da merkt man es:
Der Block kommt nicht im Inventar, man muss ihn einsammeln. Ist das Inventar voll und man sieht es im Chat nicht, hat man Pech
-
Die Anzeige hättest du auch bisschen mehr beschreiben sollen. Darunter kann man sich nicht wirklich was vorstellen…
Es könnte laut deiner Aussage einfach ein Holo oder sogar eine extra Scoreboard Zeile sein. -
Die Anzeige hättest du auch bisschen mehr beschreiben sollen. Darunter kann man sich nicht wirklich was vorstellen…
Es könnte laut deiner Aussage einfach ein Holo oder sogar eine extra Scoreboard Zeile sein.Hä? Wie kann man sich denn nichts darunter vorstellen. Auf den NPC klicken und dann siehst du wie oft man die Belohnung heute schon bekommen hat, fertig
-
Da merkt man es:
Der Block kommt nicht im Inventar, man muss ihn einsammeln. Ist das Inventar voll und man sieht es im Chat nicht, hat man Pech
Achso… dann schreib dir doch einfach ein Texture Pack, welches den leuchtenden BdT Blöcken einen minecraft:glowing effect gibt. Dann siehste es.
-
Da merkt man es:
Achso… dann schreib dir doch einfach ein Texture Pack, welches den leuchtenden BdT Blöcken einen minecraft:glowing effect gibt. Dann siehste es.
Was?
Das bringt mir doch nichts wenn ich den Block bereits bekommen habe, aber das nicht mitbekommen habe.
Klar, ich schreibe mir einfach ein Texture Pack… erstmal weiß ich wie das geht, zweitens habe ich ja nichts besseres zu tun -.- -
Mein allgemeiner Vorschlag:
Minecraft Java kaufen für 5€

Was?
Das bringt mir doch nichts wenn ich den Block bereits bekommen habe, aber das nicht mitbekommen habe.
Klar, ich schreibe mir einfach ein Texture Pack… erstmal weiß ich wie das geht, zweitens habe ich ja nichts besseres zu tun -.-Dann lass dir doch gerne eins coden.
Merkst du übrigens was? Wir weichen gerade zu bestimmten Fällen ab, die so niemals hätten passieren können. Die Diskussion wird wiederum unnötig. -
Mein allgemeiner Vorschlag:
Minecraft Java kaufen für 5€

Mensch, das ist wirklich hilfreich!
Ändert nämlich nichts daran, dass ich den Blockdrop immer noch übersehen haben könnte. -
Da steht es doch im Chat sogar mit knallgrüner Farbe…
-
-
was für 5€
Die Online-Keys kosten nur 5€ ungefähr. Da hat man auch den vollen Zugriff auf den Account.
-
Farm mal auf Cb1 oder Cb22 zwischen Case Opening Nachrichten, News, Item-Clear, Booster-Zündungen, Booster-Ablaufnachrichten, Globalchat… sowas übersieht man mal schnell
-
Farm mal auf Cb1 oder Cb22 zwischen Case Opening Nachrichten, News, Item-Clear, Booster-Zündungen, Booster-Ablaufnachrichten, Globalchat… sowas übersieht man mal schnell
Bei einem Bonze Booster ist auch der gesammte chat weg beim Zünden und beim auslaufen
-