Hey đ
Ich wollte mal fragen was eine Richtig gute Comfarm braucht ![]()
Spawner sind bereits geplaced ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey đ
Ich wollte mal fragen was eine Richtig gute Comfarm braucht ![]()
Spawner sind bereits geplaced ![]()
Kompetente Besitzer, was du allerdings nicht erfĂŒllst, also lass es lieber.
Kompetente Besitzer, was du allerdings nicht erfĂŒllst, also lass es lieber.
Naja wird eine Clan Comfarm ![]()
Kommt drauf an was du anbieten willst gibt Farmen die haben halt von allem etwas und gibt Farmen die sind Themen/Mob bezogen.
Kommt drauf an was du anbieten willst gibt Farmen die haben halt von allem etwas und gibt Farmen die sind Themen/Mob bezogen.
Verschiedene Themen đ
Und es soll ein Freecoins Stuff Bereich dabei sein .
Verschiedene Themen đ
Na dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet und musst dir nur die Eggs organisieren die zu den Themen passen
Verschiedene Themen đ
Na dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet und musst dir nur die Eggs organisieren die zu den Themen passen
Ja paar hab ich schon Kannichen und Creeper etc. Meine aber ob's noch was weitere brauche ? đ
Ich hab auf meinen 2 comfarmen fast alles
Auf der einen wird alles natĂŒrliche generiert + max cobble spawner
Auf der anderen alle Mobs 1x in full Upgradeten spawner
(Skellet, Zombie, slime, magmaslime, Hexe, guardien, Kuh, schwein, Huhn, Hase, Zombie pigman, usw)
Eisengolem zum selbst klatschen
Stell dir die Frage:
Lohnt sich noch eine neue Farm zu eröffnen�
Gibt es nicht bereits eine groĂe Abdeckung von COM-Farmen?
Stell dir die Frage:
Lohnt sich noch eine neue Farm zu eröffnenâŠ?Gibt es nicht bereits eine groĂe Abdeckung von COM-Farmen?
Ehrlich gesagt nein lohnt net, bringt nix wenn jeder 2te ne comfarm baut und keine davon genutzt wird
Stell dir die Frage:
Lohnt sich noch eine neue Farm zu eröffnenâŠ?Gibt es nicht bereits eine groĂe Abdeckung von COM-Farmen?
1. Ja denke schon , finde ich persönlich schön
2. Ja schon aber auf meinem CB nicht so viele đ
Die andere Frage die du dir stellen musst:
Kannst du dir leisten eine zu bauen bzw kannst du sie halten
Wenn du alles mindestens 1x haben willst + ganze spawner Upgrades, eggs, spawner bist du schnell 50-60mio los. Wenn net mehr
Wenn du alles mindestens 1x haben willst + ganze spawner Upgrades, eggs, spawner bist du schnell 50-60mio los. Wenn net mehr
Da sind mittlerweile keine Upgrades mehr drin bei den momentanen SpawnEgg-Preisen⊠zumindest nicht viele
Damit das es ne vernĂŒnftige Farm ist wo man auch gut farmen kann braucht er schon deutlich mehr als alles nur 1x sprich da wĂ€ren die Kosten dann deutlich teurer
5 geplacte Spawner reichen nicht
Lg
5 geplacte Spawner reichen nicht
Lg
Sind keine 5 ![]()
du bist ein hinterlistiger BetrĂŒger! Niemand will bei dir farmen. Am Ende wird er wieder getötet wie du in deinen meisten Scamms das gemacht hast
du bist ein hinterlistiger BetrĂŒger! Niemand will bei dir farmen. Am Ende wird er wieder getötet wie du in deinen meisten Scamms das gemacht hast
Wenn habe ich getötet ?
Welche Scamms ?
WTF
Das war einmal vor 7 fucking Monate .
Manchmal frage ich mich ob du Fanboy bist musst immer kommentieren .
Und noch was die Com wurde EntschÀdit ![]()
Alles anzeigendu bist ein hinterlistiger BetrĂŒger! Niemand will bei dir farmen. Am Ende wird er wieder getötet wie du in deinen meisten Scamms das gemacht hast
Wenn habe ich getötet ?
Welche Scamms ?
WTF
Und noch was die Com wurde EntschÀdit
hab noch nie auf dein Kommentar geantwortet, aber dass du ein Scammer bist weiĂ jeder.
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn habe ich getötet ?
Welche Scamms ?
WTF
Und noch was die Com wurde EntschÀdit
hab noch nie auf dein Kommentar geantwortet, aber dass du ein Scammer bist weiĂ jeder.
Bitte ehemaliger Scammer .
![]()