Moin, ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr gespielt und habe jetzt Erfahren, das mein alter Account von Microsoft wohl nach 2 Jahren der Inaktivität gelöscht wurde und nicht wieder hergestellt werden kann.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mir den Rang und Grundstück etc. auf einen neuen Account übertragen zulassen? Ich habe selbstverständlich auch Bestellnummern etc. von den ganzen Rang Upgrade bis zu Supreme. Wenn das mit dem Grundstück nicht gehen sollte würde ich mich schon sehr freuen wenn das mit dem Rang geht, da der schließlich ziemlich teuer war.
MfG,
7mutep (Name vom alten Account)
Mein alter Microsoft Account wurde auf Grund von inaktivität gelöscht. (Supreme Rang)
-
- Sonstiges
-
7mutep -
24. Oktober 2024 um 13:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
LG phanTom84_

-
Vielen Dank

-
System
30. Oktober 2024 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Oktober 2024 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.