- Wann beginnt das Event?
- 30.10.2024? Ab 13Uhr
- Wann endet das Event?
- Ende Offen
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne an euch mein erstes und mein viertes GS auf CB2 verlosen.
Auf dem ersten GS befindet sich unteranderem ein sehr großes Haus aus Quartz, mehrere Beacons, 23 Spawner und vieles mehr.
Auf den zweiten GS befindet sich nicht sehr viel es ist einfach ein Militär GS.
Der beginn des Events steht noch nicht Fest ich habe es erst einmal auf den 30.10.2024 gelegt ob es dabei bleibt weiß ich selber auch noch nicht und das Ende ist auch noch offen da ich nicht sagen kann wann alle Ticket Lose verkauft sind. Ja richtig gehört das Event endet wenn alle Tickets verkauft sind. Es gibt insgesamt 150 Ticket Lose die ihr bei mir erwerben könnt 1 Ticket kostet 2mio und ihr könnt euch so viele Tickets kaufen wie ihr lustig seit. Der Gewinner des GS´s wird von mir Live auf Twitch (ab 20 Uhr) per Zufalls Generator ausgewählt damit nicht hinterher gesagt wird das es fake sei oder ich da irgendwas dran manipuliert haben soll.
Hier mit wünsche ich euch allen viel Glück bei der Verlosung![]()
P.S Wen es interessiert was das für Spawner sind:
1x Lohe voll Upgradet mit Lager und Drop Upgrade
1x Creeper voll Upgradet
1x Pilzkuh
1x Höhlen Spinne
5x Schwein
1x Schaf
1x Pferd
1x Enderman
1x Zombie
1x Hase
1x Huhn
1x Tintenfisch
1x Magmaschleim
1x Ghast
5x Cobble
Weil ich per msg und Konversation immer wieder gefragt werde warum es 500 Ticket Lose zu je 500k sind, ich habe mir das ausgedacht damit ich 300Mio zusammen bekomme und alles in fette Events und in Streams raushauen kann. Es ist auch schon ein XXL Weihnachts Event von mir in Planung wo auch noch mal sehr viel rausgehauen werden soll und ein Teil geht auch denke ich mal in das mein Museum Projekt (Beitrag hierzu folgt).