Meine Frage ist wie ich ingame mein Clan Tag in City Build bekomme vor meinem Namen.
Muss man das ihrgentwie beantragen oder so,
Oder Muss ich mein Namen bei Minecraft Ändern z-b von ItzJustSep zu AAS_ItzJustSep ????
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Frage ist wie ich ingame mein Clan Tag in City Build bekomme vor meinem Namen.
Muss man das ihrgentwie beantragen oder so,
Oder Muss ich mein Namen bei Minecraft Ändern z-b von ItzJustSep zu AAS_ItzJustSep ????
Aktuell ist das Clan-Plugin noch auf dem Weg, und es gibt keine "echten" Clantags im Spiel. Wie du richtig erkannt hast, ändern die meisten Clanmitglieder ihren Spielernamen auf minecraft.net in CLAN_Spielername.
Aktuell ist das Clan-Plugin noch auf dem Weg, und es gibt keine "echten" Clantags im Spiel. Wie du richtig erkannt hast, ändern die meisten Clanmitglieder ihren Spielernamen auf minecraft.net in CLAN_Spielername.
Wurde schon ein datum bescheid gegeben wann sowas wiederkommen sollte oder ist sowas vlt überhaupt in planung oder eher nicht?
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass daran gearbeitet wird. Aktuell ist eine "Beta" des Clan-Plugins auf Skyblock aktiv.
Hey,
Soweit ich weiß existiert bisher kein Clan Plugin. Jedoch wird daran gearbeitet das es bald auf Citybuild verfügbar ist.
Auf Skyblock existiert bereits das CT Plugin.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ItzJustSep
Derzeit gibt es leider wie bereits erwähnt kein Clan-Plugin mehr auf dem Citybuild, da dieses aufgrund von kleinen Schwierigkeiten temporär entfernt wurde. Das heisst folglich, dass du, falls du den Clan-Tag vor dem Namen haben willst, entweder deinen Minecraft-Namen bei Mojang ändern musst oder deinen Namen mit /Nick Name temporär veränderst.
MfG F0W