Könnte jemand vielleicht sagen wie das Ganze funktioniert? Es wurde ja leider nichts im Forum/News bekannt gegeben.
Wie funktioniert das Halloween Event?
-
Nono_2686 -
1. November 2024 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seelensand so platzieren wie wenn du witherköpfe platziertst,also ein T .Dann 3 gleiche Köpfe auf den oberen 3 platzieren und schon kommt ein Zombie raus, den töten und du bekommst einen Kopf . Wenn du den dann in der Hand hast und rechts klickst kommt entweder ein neuer Kopf mit Verzauberung 1 oder der ist weg. Das mit dem rechtsklicken könnte man, ich glaube bis Verzauberung 7, so weitermachen.
-
Seelensand so platzieren wie wenn du witherköpfe platziertst,also ein T .Dann 3 gleiche Köpfe auf den oberen 3 platzieren und schon kommt ein Zombie raus, den töten und du bekommst einen Kopf . Wenn du den dann in der Hand hast und rechts klickst kommt entweder ein neuer Kopf mit Verzauberung 1 oder der ist weg. Das mit dem rechtsklicken könnte man, ich glaube bis Verzauberung 7, so weitermachen.
Nice, danke für die Erklärung! Kann man das auch auf seinem gs machen? Oder muss das in der farmwelt sein?
-
Geht auch aufm Gs
-
Funktioniert leider bei mir nicht.
Ich habe das ganze auch mit 3 gleichen spielerköpfen die sich stacken lassen gemacht. Da passiert aber nix...
-
Einfach ein Wither mit Seelensand bauen und anstelle der Skulls 3 gleiche Köpfe… sicher dass das nicht geht?
-
Einfach ein Wither mit Seelensand bauen und anstelle der Skulls 3 gleiche Köpfe… sicher dass das nicht geht?
Ja, bei mir passiert leider nichts.
-
Komm mal auf cb21 und schreib mich mal an ,Alterschwede45
-
Also bei mir geht’s noch
-
Bin heute nicht mehr online.
-
Bin heute nicht mehr online.
okay
-
Müssen das denn irgendwelche bestimmten Köpfe sein? Ich benutze nämlich normale spielerköpfe.
-
Leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Frag nächstes Mal gern ingame einen Helfer, z. B. mich, oder erstelle direkt eine Fehlermeldung im GG-DC oder im Forum, damit ein Teamler sich das anschauen kann.
Ich hatte das gleiche Problem mit bestimmten Mutter-/Vatertagsköpfen. Abge hatte es sich angeschaut und festgestellt, dass diese Köpfe leider defekt sind und nicht funktionieren. Sehr schade, das waren die, die ich unbedingt verzaubert wollte, wenigstens je einen :-/
-
System
5. Februar 2025 um 05:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2025 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.