Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1.8
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Prefixe
- Spawneggs
- Sign Items
- Einmalige / Seltene Items -
Hey, würdest du mich bitte auf folgende Listen packen? Wäre sehr nett
- Admin Items
- Kisten Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Spawner
- Köpfe
- Sign Items
- Spawner Plots
- Einmalige / Seltene Items
- Event
- Orb
- Plots
- Adventurer und Block des Tages
- Labymod Cosmetics/Coins
- Labymod Addons/Lizensen (z.B. von ByteAndBit)
- Shemticas
- Forums Verlosungen -
Alles anzeigen
1.8
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Prefixe
- Spawneggs
- Sign Items
- Einmalige / Seltene ItemsErledigt ✅️❤️
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1.8
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Prefixe
- Spawneggs
- Sign Items
- Einmalige / Seltene ItemsErledigt ✅️❤️
Dankeschön
-
Alles anzeigen
Hey, würdest du mich bitte auf folgende Listen packen? Wäre sehr nett

- Admin Items
- Kisten Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Spawner
- Köpfe
- Sign Items
- Spawner Plots
- Einmalige / Seltene Items
- Event
- Orb
- Plots
- Adventurer und Block des Tages
- Labymod Cosmetics/Coins
- Labymod Addons/Lizensen (z.B. von ByteAndBit)
- Shemticas
- Forums VerlosungenErledigt ✅️❤️
RedbullMelon hier sind die Listen
@LordEisber
-
würdest du mich bitte auf die 1.8 liste setzen
-
Jo
-
gerne bei grossen ausverkäufen oder 100m-1mrd items
koss im vorraus chef
-
Erledigt ✅️❤️
gerne bei grossen ausverkäufen oder 100m-1mrd items
koss im vorraus chef
Erledigt ✅️❤️
-
-
Mich bitte auf folgende Listen:
Schematics
Plots
Forumsverlosungen
Vielen Dank im Voraus
-
Grüße, könntest du mich bitte auf folgenden Listen setzen?
- Admin Items
- Kisten Items
- Spawneggs
- Spawner
- Köpfe
- Sign Items
- Einmalige / Seltene ItemsDanke ^^
-
Bitte von allen Listen entfernen
-
Danke für deine Listen! ❤️
Kleine Idee ich bin mir manchmal unsicher warum ich in einem Beitrag markiert werde 😅 wäre es möglich immer dazu zu schreiben welche Liste du gepostet hast? Sollte ja vermutlich einfach als kleine Line in deinen Text einbaubar sein. -
Wenn alles klappt update ich heute Abend 🙃
Kleine Idee ich bin mir manchmal unsicher warum ich in einem Beitrag markiert werde 😅 wäre es möglich immer dazu zu schreiben welche Liste du gepostet hast? Sollte ja vermutlich einfach als kleine Line in deinen Text einbaubar sein.Gerne ❤️.
Hab mich dagegen entschieden es dazu zu schreiben da es immer mal vorkommt das jemand die Listen von mir kopiert, damit würde ich es nur leichter machen.
Und der Hauptgrund, wenn jetzt jemand ein Beitrag hat mit Kistenitems und zusätzlich einen einzigen Spawner mit anbietet, dann schick ich nur die Kistenitems Liste und nicht zusätzlich noch die Spawnerliste.
Wenn das dabei steht darf ich mir anhören wieso nur ne Kistenitems Liste. Gibt jetzt schon genug die mich Beleidigen weil ich ein Privat Leben hab und nicht nach 10sek die Liste schicke.
Denke mal interessiert mehrere deswegen schreib ichs hier generell, hat nichts mit dir zu tun, du bist immer nett ❤️.
Wenn mal was nicht passt mit der Markierung kannste mir gern auf DC schreiben 🙃
Anstatt so viel OT unter anderen VK Beiträgen zu machen, schreib es doch einfsch hier @LordEisber ...
Muss ichs dir noch dicker einkreisen?
-
Alles anzeigen
Kleine Idee ich bin mir manchmal unsicher warum ich in einem Beitrag markiert werde 😅 wäre es möglich immer dazu zu schreiben welche Liste du gepostet hast? Sollte ja vermutlich einfach als kleine Line in deinen Text einbaubar sein.Gerne ❤️.
Hab mich dagegen entschieden es dazu zu schreiben da es immer mal vorkommt das jemand die Listen von mir kopiert, damit würde ich es nur leichter machen.
Und der Hauptgrund, wenn jetzt jemand ein Beitrag hat mit Kistenitems und zusätzlich einen einzigen Spawner mit anbietet, dann schick ich nur die Kistenitems Liste und nicht zusätzlich noch die Spawnerliste.
Wenn das dabei steht darf ich mir anhören wieso nur ne Kistenitems Liste. Gibt jetzt schon genug die mich Beleidigen weil ich ein Privat Leben hab und nicht nach 10sek die Liste schicke.
Denke mal interessiert mehrere deswegen schreib ichs hier generell, hat nichts mit dir zu tun, du bist immer nett ❤️.
Anstatt so viel OT unter anderen VK Beiträgen zu machen, schreib es doch einfsch hier @LordEisber ...
Wenn du ma über Esa guckst steht das da seit Donnerstag
-
Ich weiß, nur weil du das am Donnerstags rein schickst hab ich das nicht deswegen sofort erledigt.
Ich mache grad Abi und arbeite nebenbei, hast du ne Ahnung was das an Aufwand ist dich da rauszulöschen?
Du wolltest markiert werden, ich hab dich täglich markiert, wenn du jetzt paar Tage warten musst bis du unten bist ist das kein Welt Untergang. Und kein Grund son Stress zu machen und unter VK Beiträgen zu hetzen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gerne ❤️.
Wenn du ma über Esa guckst steht das da seit Donnerstag
Sei doch froh das er dich for free markiert hatte und nicht so respektlos wtf
-
Alles anzeigen
Ich weiß, nur weil du das am Donnerstags rein schickst hab ich das nicht deswegen sofort erledigt.
Ich mache grad Abi und arbeite nebenbei, hast du ne Ahnung was das an Aufwand ist dich da rauszulöschen?
Du wolltest markiert werden, ich hab dich täglich markiert, wenn du jetzt paar Tage warten musst bis du unten bist ist das kein Welt Untergang. Und kein Grund son Stress zu machen und unter VK Beiträgen zu hetzen
Der Typ weiss nicht was geduld heisst. Man kann dir extrem dankbar seien das du trotz deinem rl noch diese Liste fuerst, aber Arbeitslose wie z.b. LordBaer was auch immer fuehlen sich wie Prinzen und brauchen alles direkt ansonsten sind sie beleidgt.
Falls du nh blacklist fuer listen fuerst, wuerde ich dir empfehlen in schnellstmoeglich drauf zu packen
MFGund du kannst nichts mehr erreichen
forum.griefergames.de/attachment/439645/
PennerBaer verteilt wieder Dinger oh junge jungeMittlerweile sollte er ein Buch seiner extrem Unlustigen Antworten/Zitate fuehren und sehr sehr preiswert (2/5eur) Digital verkaufen damit man Online wieder was zum ablachen hat
Danke dir ❤️.
Ja hab eine Blacklist, da sind ne handvoll Leute drin.
Er ist jetzt einer davon 😅
-