- Wie heißt der betroffene Spieler?
- verpxelt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord betrieben
Hallo zusammen,
heute mal wieder eine Warnung wegen Rufmord.
Nun ja, eben fragte ich, ob ich scammen würde, da ich handeln wollte etc. Der Spieler verpxelt antwortete daraufhin mit "Ja", weiter mit "Habe meine Erfahrung mit ihm gemacht". - dies ist dem Chatlog zu entnehmen. Auch zu sehen ist, dass einige Spieler nei nschrieben, was ja darauf schließen lässt, dass ich nicht scamme, auch wenn dies dieser eine Spieler behauptet hat. Dies sticht wie zu sehen jedoch nicht heraus.
Ich möchte anmerken, dass ich mit dem Spieler nie was zu tun hatte und der SPieler auch keine Beweise für die AUssage vorlegen konnte. WIe ich erfahren habe, ist er auch heute zuvor nicht gerade positiv aufgefallen (durch dubiose Aussagen, die im öffentlichen Chat geäußert wurden).
Beweis für den Rufmord (Chatlog): https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0de2af…42-bb0e4afd0a64
Grüße,
Creator
Ergänzung: Im CHatlog ist zudem sein Verhalten im Chat zu sehen. Das /ja nach meiner Frage bezieht sich auf einen Startkick, der direkt nach seiner Aussage gegen ihn gestartet wurde, also nicht auf meine Frage bezogen. Dies wirkt wie zu sehen auch stärkend für meinen scamfreien Ruf, da ich hier einen guten Rückhalt genossen habe.