Heyho leute ich wollte mal fragen was ich falsch mache bezüglich mit dem /kopf befehl. Ich habe von jemanden einen Kopf bekommen mit einem Pigman. Diesen Kopf wollte ich mir dann auch holen aber diesmal ist es ein Spieler kopf und kein Pigman. Weiß einer was ich machen kann es ist das 2te mal passiert.
Thema /kopf in der Cloud
-
Symadixx -
13. November 2024 um 12:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler muss den skin ausgewählt haben damit du diesen mit /kopf erstellen kannst, hat der Spieler jetzt einen anderen skin wirst du ihn nicht mehr erstellen können meines Wissens
-
Heyho leute ich wollte mal fragen was ich falsch mache bezüglich mit dem /kopf befehl. Ich habe von jemanden einen Kopf bekommen mit einem Pigman. Diesen Kopf wollte ich mir dann auch holen aber diesmal ist es ein Spieler kopf und kein Pigman. Weiß einer was ich machen kann es ist das 2te mal passiert.
Glaub man musste ab 1.21.1 mitn Account joinen auf der Cloud mit diesen Kopf, war bei mir auch so leider.
Renncifer Thema außen Creator DC
-
Das Problem scheint hier die Minecraft API zu sein.
Wir überprüfen dies aber auch nochmal intern, ob es was anderes sein sollte.
-
Renncifer Bekomme ich denn mein /kopf erstattet xD. Ne spaß geht ja garnicht...
-
System
12. Februar 2025 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Februar 2025 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.