Hallo,
seit dem Update auf Version 1.21 habe ich das Problem, dass zu viele Entities generiert werden. Ich habe jedoch keine Ahnung, woher sie kommen...
Bei den Nether-Portalen meiner Goldfarm werden manchmal über 15.000 Entities angezeigt, obwohl in der F3-Ansicht nur 2/33 angezeigt werden.
Dadurch spawnen auch keine Piglins mehr, und die Goldfarm funktioniert nur, wenn ich etwa 10 bis 20 Blöcke von den Portalen entfernt stehe.
Bei der Bambus- und Kaktusfarm, die ebenfalls viele Entities erzeugen, sind die Zahlen manchmal normal und stimmen mit der F3-Ansicht überein, aber manchmal sind sie auch extrem hoch. Zum Beispiel liegen sie manchmal bei normalen Werten um 218, aber dann auch plötzlich bei 2.595.
Ich habe außerdem eine deutlich größere Goldfarm getestet, und dort sind die Entities im Rahmen (204 von 3750, weil 25 merge).
Ich habe bereits alles Mögliche ausprobiert, aber die Anzahl der Entities bleibt extrem hoch.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich die Goldfarm gerne aktiv nutzen möchte.
Vielen Dank!![]()