- Wie heißt der betroffene Spieler?
- leniiya / (Unbekannt)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming
Leniiya ist mittlerweile ein bekannter Scammer... und hat schon über 60m erscammt und das nur in 5 Tagen.
Ich habe versucht, viel per msg mit leniiya zu schreiben, um einiges herauszufinden ![]()
1. leniiya benutzt am Satzanfang "großgeschriebene" Buchstaben und setzt Kommatar.
2. Der ehemalige Name hieß "nxah28"
3. Ist wahrscheinlich ein CB2 Spieler auf dem Main Account, da leniiya oft Werkzeuge von CB2 Bots hat.
4. Hat auf dem Main Account einen "sehr guten" Ruf und scheint reich zu sein.
5. Hat einen neuen unbekannten Account erstellt und sucht nach einem Supreme Rang Item.
6. Ist anscheinend eine Person, die ich nicht kenne. (spricht gegen cb2)
7. Scheint über 30 zu sein, mit den "hochdeutschen" Ausdrücken.
8. Erscammt sich nur: Money / Spawner / Barrieren / Beacons / Deggs / EP-Rahmen
9. Macht gerne Rufmord / startjail ohne Grund.
10. Während ich mit leniiya schreibe, kommen einige Nachricht von ihm per /r an mich, die sich sehr nach einem "Scammer-Budy" anhören.
11. Behauptet, !AbgeholtHD zu kennen. (Spricht wiederum leicht für CB1 / CB2 / CB22)
12. Besitzt keinen Forum Account / wird sich aber diesen Beitrag durchlesen.
13. Besitzt auch keinen Discord Account.
Das sind meine bisherigen Beweise um leniiya zu enttarnen. Wenn ihr genaueres habt, dann gerne Bescheid geben ![]()
Unten noch einige Beweise.
leniiya Scammt ACHTUNG!
RE: nxah28 aka leniiya Scammt
Ach wie schade, das ich deine Account Namen sehe.
Bitte schön für die Screenshots.
leniiya scammt um 2,4 Mio
leniiya scammt um 2,4 Mio, wollte nen Stack Dracheneier und 3 Stacks Endstone kaufen, auch erst mit MM aber weil keiner online war hab ich so gepayt.
Kaum habe ich gepayt ging leniiya off bzw verlies den CB (CB21)
Hab das ganze aufgenommen, ist zu gros um es als datei hier einzufügen also hab ich das ganze auf youtube hochgeladen das man sich das anschauen kann
Ich hoffe das reicht aus ^^
youtu.be/weHyCUQfboc