🎁🎄30.000.000$ Drop-Event am 23.12.2024 🎄🎁
-
- 1.8 Netzwerk
- Drop-Event
- In Planung
-
Genna48 -
18. November 2024 um 07:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xNotNamex SuperFlummi Crazyfish_04
Viel Glück 🍀 -
!Lukeman187 SusumuTv @BlackHell030
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Gewinner der Forum Verlosung stehen fest !
Herzlichen Glückwunsch an die markierten Spieler von Sam80000!
1. !GeheimerMann429
2. Wasserritter48
3. MarbleDrake3120Ihr könnt den Gewinn von jeweils 1.000.000$ bis zum Ende dieser Woche abholen !
Schreibt mir hierfür am besten im Forum, da ich über die Feiertage (InGame) nicht regelmäßig online sein werde !Ich möchte mich auch noch bei dem Greece-Clan bedanken, das wir Insgesamt einen Warenwert von ca. 40.000.000$ Droppen konnten !
Des Weiteren möchte ich mich bei den Geld-Gewinnern entschuldigen, falls es einige gab, die aufgrund meiner Nachlässigkeit von Scammern getötet wurden !
Es wird in Zukunft besser geplant werden, damit sowas NIE WIEDER vorkommen wird !
EXTRA : Bitte bringt NIEMALS eigene Sachen zu einem Event mit !
Man weiß NIE wie es Ablaufen wird !Danke nochmal an alle Teilnehmer und bitte Verzeiht mir meinen Fehler !

-
-
Alles anzeigen
Der Gewinner der Forum Verlosung stehen fest !
Herzlichen Glückwunsch an die markierten Spieler von Sam80000!
1. !GeheimerMann429
2. Wasserritter48
3. MarbleDrake3120Ihr könnt den Gewinn von jeweils 1.000.000$ bis zum Ende dieser Woche abholen !
Schreibt mir hierfür am besten im Forum, da ich über die Feiertage (InGame) nicht regelmäßig online sein werde !Ich möchte mich auch noch bei dem Greece-Clan bedanken, das wir Insgesamt einen Warenwert von ca. 40.000.000$ Droppen konnten !
Des Weiteren möchte ich mich bei den Geld-Gewinnern entschuldigen, falls es einige gab, die aufgrund meiner Nachlässigkeit von Scammern getötet wurden !
Es wird in Zukunft besser geplant werden, damit sowas NIE WIEDER vorkommen wird !
EXTRA : Bitte bringt NIEMALS eigene Sachen zu einem Event mit !
Man weiß NIE wie es Ablaufen wird !Danke nochmal an alle Teilnehmer und bitte Verzeiht mir meinen Fehler !

Uii😊
Danke und euch allen ein schönes Fest!
-
Sam80000 das du jetzt On bist war ja ma so Klar
-
Uii sehr fein bin normal jederzeit da

-
-
Genna48 DU bist immer dann Online wenn ich Offline kurz bin wann kannst du ?
-