- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das es wie den Spawner-Fragment auch einen Booster-Fragment gibt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mein Vorschlag ist das es ein Booster-Fragment gibt, sowie es auch Spawner-Fragmente gibt.
Dieses Booster-Fragment könnte jede Art von Booster geben, ob man was
bekommt oder ob man leer raus geht ist aber eine frage die keiner klar beantworten kann.
Man würde für ein Fragment ein Booster bekommen, mit einer Chance von etwa 74% würde man denn etwas bekommen können.
Man könnte z.b. diesen beim Block des Tagen erhalten, aber auch könnte man diesen in Supreme Kisten packen oder
diesen im Shop ambieten, natürlich günstiger als normale Booster, da man ja auch nichts bekommen kann.
Im Shop könnte man dann 1 Fragment oder gleich mehre kaufen, bis zu 64 auf einmal wären ideal, um so mehr
man direkt kauft um so günstiger wird es, damit das mehr kaufen auch einen Anreiz bekommt.
Dies könnten die Chancen sein:
- 4% auf einen Bonze Booster
-12% auf einen Dropp Booster
-12% auf einen Erfahrungs Booster
-12% auf einen Mob Booster
-12% auf einen Break Booster
-12% Fly Booster
-36% das man nichts bekommt
Wenn man dies kauft, bekommen dann im CaseOpening oder über ein Befehl diese Gekauften
Fragmente, z.b. könnte man den Befehlt /Shopkauf eingeben, um gekaufte Items zu erhalten.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- GrieferGames hat mehr einnahmen, welche nicht nur für das CaseOpening wären, damit könnte man
mehr Personal einstellen, welche dann auch g.g.f. beim Programieren unterstüzen.
GrieferGames könnte wenn sie es irgendwann wollen Werbung für den Server machen, damit
auch jüngere Spieler mindestens wissen, das es GrieferGames gibt.
Events könnten Finaziert werden, durch diese einnahmen, z.b. wie die GrieferGames Tasse.
- Weitere Anmerkungen
- Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag zu Abge weitergeleitet wird, bevor es Abgelehnt wird
da einnahmen auch in seinen Sinne gewollt sind, und diese damit gesteikert werden würden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Wolf63675