- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Du_L
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung durch Behauptungen über Scaming
Das es einfach nochmal niedergeschrieben wird.
Du_L wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass der Threadname "Angxberleoooon scammt um Anteile" nicht passt und er ihn doch bitte ändern soll.
Thema
Angxberleoooon scammt um Anteile
hey, ich werde hier mal erleutern warum mich Leon jetzt um Anteile gescammt hat.
Ich habe mit leon ein projekt vor, wir haben die idee gehabt Blackjack mit hilfe eines bots zu betreiben. Nach wochenlanger Planung und Arbeit sind wir fertig geworden und haben den deal 50/50 partner. Ich habe Bot, lizenz, botgeld, botrang gehabt und er hat sich ums programmierewn plot, und management gekümmert. nach der eröffnung habe ich gefragt ob ich Rechte bekommen könnte daraufhin meinte er nein. Ich habe…
Ich habe mit leon ein projekt vor, wir haben die idee gehabt Blackjack mit hilfe eines bots zu betreiben. Nach wochenlanger Planung und Arbeit sind wir fertig geworden und haben den deal 50/50 partner. Ich habe Bot, lizenz, botgeld, botrang gehabt und er hat sich ums programmierewn plot, und management gekümmert. nach der eröffnung habe ich gefragt ob ich Rechte bekommen könnte daraufhin meinte er nein. Ich habe…
Du_L
Kann auch direkt geschlossen werden. Diskusionen sind in dem Thread unerwünscht.