ich moechte ja nicht rum heulen, ich mache die challenges wie die dailys, weeklys und monthlys wirklich sehr gerne inkl. den BdT aber ich farme jz seit server restart also seit 15 stunden durchgehend, ich habe stand jz 4 1/2 stacks truhen in der farmwelt gefarmt(was moeglicherweise als nicht viel betrachtet wird) und hab es bisher nicht geschafft die belohnung dafuer zu bekommen.
BdT challenge zu krass...
-
- Cloud Netzwerk
-
Cherry_Vu -
21. November 2024 um 22:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Cherry_Vu
Im Support Bereich könne wir hier leider nichts machen. Ich kann dir lediglich sagen, dass eine Überprüfung der Chancen auf der Cloud auf jeden Fall auf der ToDo steht, jedoch wann dies geschiet kann ich dir auch nicht beantworten, da dies nicht im Zuständigkeitsbereich vom Support fällt

Du hast folgende Möglichkeiten:
- Ein Feedback direkt an die Verantwortlichen verfassen
- Einen konkreten Vorschlag einbringen wie man das ganze verbessert
- Mit anderen Usern über das Thema diskutieren
LG phanTom84_

-
Ich kann dir lediglich sagen, dass eine Überprüfung der Chancen auf der Cloud auf jeden Fall auf der ToDo steht
oh, das wusste ich nicht, aber gut zu wissen!
-
System
28. November 2024 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. November 2024 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.