Finley_2004 scammt um 100k mit gs
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Is mir schon öffters im allchat aufgefallen das der angeblich scammt !111
-
-
Finley___ bitte sag mal was dazu
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
ScammerRadarTeam euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Finley__2004 wird mit 2 Unterstrichen geschrieben, was in dem Screenshot jedoch nicht ersichtlich ist aufgrund der verwendeten Schriftart. LG

-
ScammerRadarTeam euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Finley__2004 wird mit 2 Unterstrichen geschrieben, was in dem Screenshot jedoch nicht ersichtlich ist aufgrund der verwendeten Schriftart. LG

Dachte ich mir schon weil Finley__2004 gestern bei mir war und was kaufen wollte deswegen fragte ich scammercheck von cb2 aber er wurde im radar nicht aufgelistet !!
-
Der Typ scammt munter weiter mit seinen 2 Accounts und im Radar ist er immer noch nicht trotz positiver Bewertung.

!ArcuateClover11 ist sein 2 Acc
-
Übrgens den Account Finley_2004 mit einem Unterstrich gibt es nicht auf GrieferGames, jedoch Finley__2004 schon, der Account, der eigentlich im Radar sein muss... ScammerRadarTeam

-
Der Name wurde korrigiert