- Wann beginnt das Event?
- 1-4 Advent
- Wann endet das Event?
- 4 Advent
Hallo liebe Community! đ
Der Weihnachtsmarkt auf CB15 öffnet an allen 4 Adventstagen seine Pforten! đ
âš
Kommt vorbei, genieĂt die festliche AtmosphĂ€re, stöbert an den StĂ€nden und sichert euch tolle Gewinne!
Ich, J4nN3s_FSG, habe etwas Besonderes fĂŒr euch vorbereitet:
đ ïž 2 Spawner-Verlosung an meinem Stand!
- Die Lose gibt es exklusiv ab dem 1. Advent und dann an jedem weiteren Adventstag (2., 3. und 4. Advent).
- Es gibt 64 limitierte Lose â maximal 3 Lose pro Person!
- 25k pro Los
- Zwei glĂŒckliche Gewinner werden am 4. Advent per GlĂŒcksrad ermittelt und erhalten jeweils einen Spawner.
Aber das ist noch nicht alles!
đ 300k Forum-Verlosung:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Auslosung findet ebenfalls am 4. Advent statt!
Markiert auch gerne 3 Freunde damit diese auch die Chance haben etwas zu gewinnen (Kein Muss).
Ihr könnt den Preis der Forum-Verlosung sogar noch erhöhen! Jede Spende, die ihr mit dem Hinweis "Verlosung" beim /pay an mich sendet, wird vollstĂ€ndig zum Gewinn der 200k-Verlosung hinzugefĂŒgt. So könnt ihr der Community etwas zurĂŒckgeben und die Spannung noch steigern! đ
Alle Einnahmen aus den VerkĂ€ufen auf dem Weihnachtsmarkt flieĂen in einen groĂen Community Pay-All, der am 4. Advent verteilt wird. Gemeinsam feiern wir die Adventszeit!
Kommt vorbei, erlebt den Weihnachtsmarkt und sichert euch eure Chance auf tolle Preise! đđ
Wir sehen uns auf CB15!
Euer J4nN3s_FSG â€ïž