Alle reden groß lass uns doch einfach mal abge fragen ob ich was bekommen habe 🤡
close
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
xReAcTiiOnZx_ -
2. Dezember 2024 um 21:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
@!TagWolf3320 der gute herr nix-erektion ist für Rufmord schon bekannt, fürs scammen und Egh auch.
Also am Ende des Tages ; selbst wenn nix-erektion die Wahrheit schreiben würde, ist MrAlwaysHigh immer noch sympatischer

Hast du Beweise ?
Weil ich denke nicht .
Rufmord nein , EGH nein ,
Kannst mir gerne Beweise schicken falls ich das gemacht habe . Werde ich nie gemacht haben also Rufmord mein bester

Hab nicht von dir gesprochen. Hab dir nur erklärt das der Dr- Nix Erektion noch mehr auf den Kasten hat, als Rufmord 🙃
-
Noah eh nen Opfer der mit Papas Geld flexxt 💀 einmal Nummern Schilder von „seinem“ porsche überprüfen sieht man das dem typen nichts gehört und der sein Ego mit irrelevanten Sachen übertönen will
Stimmt vollkommen recht 😂🤡
wenn du doch so reden kannst warum arbeitet den dein Vater nicht härter dann musst du nicht wie 0xhunter dein Leben mit gg finanzieren nur weil das Arbeitsamt nichts hat für dich -
Bis wann greifen eigentlich die Moneylogs?
-
Noah eh nen Opfer der mit Papas Geld flexxt 💀 einmal Nummern Schilder von „seinem“ porsche überprüfen sieht man das dem typen nichts gehört und der sein Ego mit irrelevanten Sachen übertönen will
wenn du doch so reden kannst warum arbeitet den dein Vater nicht härter dann musst du nicht wie 0xhunter dein Leben mit gg finanzieren nur weil das Arbeitsamt nichts hat für dichWas das für nen wack ahh Argument 😂
Bin jemand der sein Geld selbst verdient und nicht mit Sachen flexxt die er auch nicht besitzt Du mit deiner Crazy Rolex und deinen 5 Autos 🤪🤪🤪 bist du Crazy eyAlle reden groß lass uns doch einfach mal abge fragen ob ich was bekommen habe 🤡
Selbst wenn du gezogen wurdest gönnt dir das jeder Schwanz auf gg
-
Alles anzeigen
wenn du doch so reden kannst warum arbeitet den dein Vater nicht härter dann musst du nicht wie 0xhunter dein Leben mit gg finanzieren nur weil das Arbeitsamt nichts hat für dichWas das für nen wack ahh Argument 😂
Bin jemand der sein Geld selbst verdient und nicht mit Sachen flexxt die er auch nicht besitzt Du mit deiner Crazy Rolex und deinen 5 Autos 🤪🤪🤪 bist du Crazy eyAlle reden groß lass uns doch einfach mal abge fragen ob ich was bekommen habe 🤡
Selbst wenn du gezogen wurdest gönnt dir das jeder Schwanz auf gg
Möchtest du eine Uhr haben damit du nicht mehr Tiktok live streams machen musst und dich bedankst für die Rosen
-
Was das für nen wack ahh Argument 😂
Bin jemand der sein Geld selbst verdient und nicht mit Sachen flexxt die er auch nicht besitzt Du mit deiner Crazy Rolex und deinen 5 Autos 🤪🤪🤪 bist du Crazy eySelbst wenn du gezogen wurdest gönnt dir das jeder Schwanz auf gg
Möchtest du eine Uhr haben damit du nicht mehr Tiktok live streams machen musst und dich bedankst für die Rosen
Klar man wenn dein Daddy dir das erlaubt 🤭
-
GG bin mundtot fahre jetzt auf die Arbeit soll ich deinen mitnehmen oder ist er wieder arbeitslos
Bis wann greifen eigentlich die Moneylogs?
Von 1 janaur bis jetzt bestimmt
-
Noah wie soll man dir denn glauben wenn du dich so verhältst…?
Wenn es wahr wäre, dann schaufelst du dir gerade nur dein eigenes Grab… manchmal ist es besser wenn man nicht auf alles eingeht -
GG bin mundtot fahre jetzt auf die Arbeit soll ich deinen mitnehmen oder ist er wieder arbeitslos
Klar man wird aber schwer komm Schweiz trinken Tee und und ich lad dein corny ahh zum Döner ein 😊
Wenn es wahr wäre, dann schaufelst du dir gerade nur dein eigenes Grab… manchmal ist es besser wenn man nicht auf alles eingehtDen Typen kann man easy Rage baiten wenn man mal nicht bei ihm lutscht wie 90% der Leute in seinem Leben weil die an Papas Geld teilhaben wollen is doch klar 🙄
-
Wenn es wahr wäre, dann schaufelst du dir gerade nur dein eigenes Grab… manchmal ist es besser wenn man nicht auf alles eingehtSoll doch einfach ein admin schauen ob ich Geld bekommen hab
Amüsier mich hier nur
-
toter Beitrag
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe den Noah weder gescammt noch hab ich 150M Schulden bei ihm. Die Geschichte ist leider genauso Fake wie seine Audemars Piguet und Rolex Uhren oder die einmaligen Item die er nie hatte und sie trotzdem versucht zu verkaufen. Ich schulde ihm Geld ja aber keine 150M sondern noch 10% von dem Ausgangsbetrag was wir privat ausgemacht haben. Wollte ihm das schon vor 3 Wochen bezahlen nur wollte ich mein SchuldenItem davor haben. Darauf hat er 1-2 Wochen nicht geantwortet und als dann eine Antwort kam ist man nicht drauf eingegangen sonder hat mir einfach nur gedroht. Ich hab 90% bereits vor 1.August gezahlt und wir hatten private Abmachungen die nichtsmehr mit dem Schuldenitem zu tun hatten ihm geht es jetzt nur darum Stress zu machen weil ich 1 Woche nicht geantwortet habe. Mich auch direkt von der TMM Liste zu nehmen ist auch ein Joke ich hab noch nie gescammt und bin der aktivste Middelman auf CB1 und war schon bei mehreren 500M Scamfrei.. Noah ist und war schon immer ein Heuchler andere um Toucans abziehen geht aber wenn ein Kollege mal private Abmachungen nicht einhält gleich einen Beitrag starten und Heulen wie ein Weib.
Für mich ist das Thema beendet soll der glücklich werden mit dem Schuldenitem die 10% hab ich für mich mit diesem Rufmord bezahlt.

King
Mund auf, Eier raus
-
Ich habe den Noah weder gescammt noch hab ich 150M Schulden bei ihm. Die Geschichte ist leider genauso Fake wie seine Audemars Piguet und Rolex Uhren oder die einmaligen Item die er nie hatte und sie trotzdem versucht zu verkaufen. Ich schulde ihm Geld ja aber keine 150M sondern noch 10% von dem Ausgangsbetrag was wir privat ausgemacht haben. Wollte ihm das schon vor 3 Wochen bezahlen nur wollte ich mein SchuldenItem davor haben. Darauf hat er 1-2 Wochen nicht geantwortet und als dann eine Antwort kam ist man nicht drauf eingegangen sonder hat mir einfach nur gedroht. Ich hab 90% bereits vor 1.August gezahlt und wir hatten private Abmachungen die nichtsmehr mit dem Schuldenitem zu tun hatten ihm geht es jetzt nur darum Stress zu machen weil ich 1 Woche nicht geantwortet habe. Mich auch direkt von der TMM Liste zu nehmen ist auch ein Joke ich hab noch nie gescammt und bin der aktivste Middelman auf CB1 und war schon bei mehreren 500M Scamfrei.. Noah ist und war schon immer ein Heuchler andere um Toucans abziehen geht aber wenn ein Kollege mal private Abmachungen nicht einhält gleich einen Beitrag starten und Heulen wie ein Weib.
Für mich ist das Thema beendet soll der glücklich werden mit dem Schuldenitem die 10% hab ich für mich mit diesem Rufmord bezahlt.

Hebe mir diese Nachricht auf nach dem ich das Geld bekommen habe
-
-
-
🤢
Besonders du sollst mal Eier aus den Mund nehmen mit deinem AstroSino ☠️
-
🤢
🤢
Besonders du sollst mal Eier aus den Mund nehmen mit deinem AstroSino ☠️
seid beide opfer solltet nen team gründen und keinen beef mit einander haben

-