Ihr könnt meine Dienste für einen Adminrand anfordern! Hierbei gibt es einen Kritikpunkt, nämlich dass man nur in den Boden eingebaute Adminränder bestellen kann!
(Das heißt Sachen wie Torbögen und Blöcke über dem Randblock werden nicht gemacht)
Zur Auswahl des Bodens des Adminrandes steht zur Verfügung:
#1 Stein
#2 Glowstone
#3 Diamanterz
#4 Diamantblock
#5 Golderz
#6 Goldblock
#7 Ziegelstein
#8 Kohleblock
#9 Netherstein
#10 Seelaternen
#11 Bücherregal (sieht von oben aus wie Eichenholzbretter)
#12 Obsidian
#13 Eisenblock
#14 Orange Wolle
#15 Grundgestein
Die Blöcke, die entfernt werden sollen (wie groß der Adminrand sein soll) ist auf 16 Blöcke beschränkt.
Auf Wunsch können auch an mehreren Stellen Adminränder entstehen, hierbei ist jedoch das Limit (16 Blöcke) zu beachten, hierzu gibt es jedoch auch einen Aufpreis!
Die Adminränder können auf jedem Citybuild entstehen, ausgenommen CB1, CB3 und CB9!
Einen Randblock zu entfernen kostet 15$
Preise:
#1 -> 20$
#2 -> 50$
#3 -> 70$
#4 -> 80$
#5 -> 100$
#6 -> 130$
#7 -> 145$
#8 -> 160$
#9 -> 180$
#10 -> 210$
#11 -> 250$
#12 -> 280$
#13 -> 370$
#14 -> 500$
#15 -> 900$
Beispiel: #3 (Diamanterzboden) an 3 verschiedenen Stellen mit je 1 Block entfernen des Randes würde 215$ kosten.
Pro zusätzlichen Standort für einen Adminrand (16 insgesamt möglich) + 50$
Achtung! Ein unterschiedlicher Boden des Adminrandes pro Plot ist nicht möglich!
Für den Bau des Adminrandes wird das Plot benötigt (ich muss der Besitzer sein). Bei Zweifel kann man gerne in die Mitte meiner EC schauen oder einfach mal auf CB9 rumfragen ![]()
Es ist aber auch möglich nur Trust zu geben sodass man den Boden selbst macht!
Beispiel eines Adminrandes mit dem Thema ,,Bücherregale" auf meinem Privatplot auf CB9, dieser würde 475$ kosten.
Interesse geweckt?
Schreib mich einfach entweder Ingame auf CB9 an oder kommentiere unter diesem Beitrag deinen Wunsch!
Die Zeit bis dein Wunsch bearbeitet werden kann wird entweder direkt in Auftrag genommen aber es kann auch mehrere Stunden dauern (kommt auch auf deinen Terminvorschlag an).
Bitte immer einen Terminvorschlag angeben!