Hallo und Herzlich Willkommen
Ich möchte Mich Mein Plot und Meine Geschichte des Baus euch nahe bringen
Und ein Paar Nette Worte an Jemand Richtigen
Wo Ich nicht mal den Namen weiß ![]()
Ich Bin der Taka wie Manch einer schon weiß
Der Indiana mit einem Großen Wunsch
Der Wunsch nach mehr Platz ![]()
Ich nehme Mir Heute Abend mal Zeit für diese Geschichte
Wie Manche wissen habe Ich angefangen wie jeder andere auch mit ein kleinem Haus was Ich Mir aufgebaut habe nachdem Ich am Anfang Meiner Zeit 2 Plots von einer netten Spielerin Geschenkt bekommen habe.
Ich habe Angefangen Mein Haus und Mein Shop zu Bauen und habe den Anfang Meiner Zeit aus Spenden und den Verkauf gelebt.
Irgendwann habe Ich Mir auch die Macht der Kisten zu nutze gemacht und Mich schnell zu bereichern und Immer weiter zu Bauen und Handel zu betreiben
Ich habe mit der Zeit Meinen Wunsch immer Größer gesetzt Ich habe Plot bekommen von
Sie haben Mir Viel geholfen genau so wie die Liebe Rinarito
Dadurch entstand Mein FantasyThemen Plot Mein 36 Merge was Nun Bald vor seiner Vollendung steht
Ich habe vor Nicht all so Langer Zeit noch ein 33 Merge + 1 gehabt Mir fehlten 2 Plots zu der Vollendung Dieses Merges
Auf diesen Plot steht Mein Grundstein Ich habe auf CB8 Angefangen als Spieler und habe das Plot so aufgebaut wie es Mir Mein Kopf vorgibt ![]()
Ein Fantasy Themen Plot
China Tempel und Zwergen Häuser
Es ist eine Art Yin Yang Plot ![]()
Es widerspiegelt Meinen Reichtum Mein Besitz All das was Ich Geschenkt Gespendet und Erarbeitet habe Durch 100% Fairen Handel ![]()
Ich habe Vor einigen Tagen mal Nicht ganz Nett über Manch einen Geredet im Forum und Dafür Möchte Ich Mich hier entschuldigen
S_E_L Omaqad Abge Zwiebackgesicht LordVarus Bantor
Ich weiß es war Nicht Richtig das Team so Doof da stehen zu lassen und Es war Nicht meine Absicht
Ich war einfach frustriert und hatte die Motivation Verloren euch zu Bitten Mir Plots zu Geben ...Der Hinweiß der bei einem von euch angekommen ist Liebe Admins.
Ich möchte Mich bedanken Bei euch
Abge Zwiebackgesicht LordVarus Bantor
Ich weiß Leider Nicht wer aber einer von euch hat Mir ein 80 Merge geschenkt auf Meinem CB8
Ich würde Mich verdammt Gerne Persönlich im Ts bedanken bei dem wenigen ..weil damit habt Ihr Mir ein Plot ermöglicht wo Ich Meine Gedanken Freihen Lauf lassen kann ![]()
Weiter zur Vorstellung
Ich Teile Meine Plots mit einer Großen Brücke die Alle Teile Meines Reichs Verbinden
Es werden 3 Große Themengebiete
Mein Erstes 36 Merge habe Ich bereits Beschrieben ![]()
Am P H nach Hinten auf einem 28 Merge
Wird Mein AdminPlot entstehen
Ein Gefängnis aus Glas für AdminEvil
Die 4 Admin als Statuen die ihn Bewachen und mit einem Beacon Strahl einsperren !
Das Plot wird in eine Art Nether Hölle styl bebaut mit Viel Terra Lava und Monster
Dies ist der Grundgedanken wie es aussehen soll ![]()
Auf dem gegenüberliegenden Merge das 20 Merge wird ein BannerTempel Entstehen dort Werden ALLE gesammelten Werke aufgehangen die Ich Finde
Aber das is nur der Anfang Alle Plots sind Natürlich ausgehöhlt und das ist auch das wichtige Beim 20 Merge
Es wird ein Glasboden auf Höhe 64 eingezogen und eine Riesige Terra Langschaft mit PvP Arena gebaut
PvP Arena nur Deko ![]()
Ich bin am Ende Meines Plots erst einam angelangt
Es ist zur Zeit alles im Bau und ein Fettes Danke geht auch an Scout321_
Der Mir Kräftig beim aushöhlen Hilft ![]()
Ich möchte Mich an Dieser Stelle mal Bedanken an das Team in der Hoffung ihr lest es ... Is war net Böse gemeint und Ich und alle anderen wissen das Ihr für diesen Server Viel tut und Viel Arbeit rein steckt
Ich Hoffe Ich konnte jemand dazu bewegen den Text zu lesen
Vielen Dank Gute Nacht
Danke GrieferGames Team ![]()
![]()
Takatunga CB8