- Wie heißt der betroffene Spieler?
- d4rKm3n
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- verkauft Items im ah extrem teuer indem er mit 2 acc hochbietet, lügt, rufmordet, droht, etc dann weil ich deswegen ein beitrag gemacht habe. Hab mehrfach geschrieben, er soll mal endlich die beweise bringen, wo ich das denn geschrieben hab, nix kommt außer:" ich hab beweise" weiter lügen, da ich das nie geschrieben hab
Beitrag
RE: d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio
[…]
taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
sry aber bin das…
taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
sry aber bin das…
d4rKm3n
ggf den kontext nochmal lesen, aber müsst ihr nicht.
falls er es löscht bzw bearbeitet, weil lügen tut er gerne und macht es ja auch immer wieder