- Beweis
- Ja
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Slo23ff
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt, Beleidigt, Private Daten veröffentlicht.
Slo23ff (Vorher Abdi_161) (Er hat jetzt einen neuen Account, der "Vskillerzx" heisst, der spielt nun auf CB1) hat mich mehrmals gescammt, erpresst, beleidigt und Sensible Daten von mir veröffentlicht. Damit das keinem anderen auf GrieferGames passiert schreibe ich alles so ausführlich wie möglich.
Angefangen hat es vor wenigen Monaten als wir uns auf CB22 kennengelernt hatten. Da war er immer nett zu mir und hatte sich als Freund ausgegeben. Ich hatte Ihn auch immer vor dem ganzen CB verteidigt, dass er nicht scammt. Was ja aber ein Fehler war, denn dadurch hab ich mir sehr viel Hass gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Problem damit, weil ich ja meinen sog. Freund verteidigen wollte und mir wichtig war dass man Ihm glaubt. Einige Wochen später hat er aber angefangen sich zu ändern bzw. zu zeigen wie er wirklich drauf ist. Ca. 1-2 Tage nachdem ich den BDT Spawner bekommen habe (Für den ich ca. 9h gebraucht habe, und er wusste dass mir das Item wichtig war und dass ich lange gebraucht hatte), hat er mich auf einem seiner Plots auf CB1 gekillt und mir den Spawner geklaut. Diesen habe ich nie wieder bekommen und er hatte Ihn laut eigenen Aussagen geplaced und mit /breakblock zerstört. Kurz darauf hat er sich entschuldigt und Naiv wie ich bin, hab ich seine Entschuldigung angenommen. Er meinte, er gibt mir den Spawner wieder wenn ich im Chat sage dass er den nicht geklaut hat, also hab ich das gemacht.
Einige Tage darauf, wollte er mir ein Spawner Fragment abkaufen, als ich geschrieben hab dass er bezahlen kann, hat er mich gekillt. Video dazu ist auch unten. Nachdem Wilthener das Video auf YouTube hochgeladen hat, hat Abdi angefangen mir zu drohen, er meinte, ich soll sagen, dass das Video gestellt war und wir uns nur getrollt haben, wenn ich das nicht tu, dann wird er meinen vollen Namen, Bilder und Adresse veröffentlichen. Deswegen hab ich gesagt dass das Video gestellt war.
Ca 2 Wochen danach, hatte er erst Versucht mir einen Spawner zu klauen und es später auch geschafft mich wieder zu töten und den Spawner zu bekommen. Weder den BDT Spawner, das Fragment oder den normalen Spawner hab ich jemals wieder bekommen.
Vorgestern wollte er dass ich Ihm 1,25mio leihe, das hab ich auch getan, heute meinte er, dass er mir die nie wieder geben wird. Dazu hat er heute noch eine P H Falle gebaut, also 2. Eine wo man runter fällt in seine Kaktus Farm (Diese hat er aber schon abgebaut die Falle) und noch eine Zweite, wo wenn man auf sein GS geht, direkt in Lava fällt, diese ist auch noch da.
Zudem hat er heute erneut Bilder, Name, Nummer und andere private Daten (Ausserdem sendet er auch immer IP grabber links mit denen er eure IP Adresse bekommt, diese sind meistens als "photo" links getarnt und leiten euch auf IP grabber Seiten weiter, also drückt niemals auf Links von Ihm die Ihr nicht kennt und wenn dann nutzt bitte VPN oder Tor Browser um euch zu schützen) von mir an andere gesendet und mich, meine Familie und meinen toten Vater aufs extremste beleidigt, dazu hat er mir noch gedroht dass er heute zu mir kommen wird und mir was antun wird. Ausserdem meinte er mehrfach ich soll Suiz*d begehen.
Dieser Mensch ist wirklich unberechenbar und gefährlich, ich hoffe dass keiner mehr mit Ihm spielen oder Ihm sogar vertrauen wird.
Ich entschuldige mich hiermit auch bei jedem, den ich wegen Abdi unrecht getan hab, beleidigt hab, oder nicht geglaubt habe. Am Ende hatten alle Recht die mich dauernd vor Ihm gewarnt haben. Es tut mir wirklich Leid.
Videos: