1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Notsii scammt um 150k!!!

• aluschno
  • 21. Dezember 2024 um 12:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• aluschno
  • Fresh Griefer
    • 21. Dezember 2024 um 12:57

Passt auf euch auf CB22, Ich habe gestern denn 20.12.2024 nach builder gesucht und Notsii wollte für mich bauen. Er meinte gib mir erstmal als anteil 150k und wenn er fertig ist das restliche. Ich meinte "Alles klar passt" Er natürlich hat nichts gemacht und kann Abends mit einer Ausrede, die ich auch verstehen kann. Heute habe ich ihm drum gebeten weiter zu du bauen und er hat sich verweigert zu bauen, und darum wollte ich mein Geld zurück und er wollte nicht zurück geben. Er kamm mit ausreden weil ich "Radar" ja bin, will er es nicht zurück geben oder so? Bitte passt auf euch dringend auf ! ! !

• Buettie
    Gast
    • 21. Dezember 2024 um 13:05

Heyho,

da das Scammen auf GrieferGames nicht verboten ist, wird das Team leider nichts dagegen machen, allerdings kannst du hier vor dem Spieler warnen:

Warnungen vor Spielern

Du könntest dich zusätzlich an die Hilfe von BigBlueFox wenden, vielleicht wird dir die Summe oder ein Teil der Summe erstattet.

• KiLLerTaTToo 21. Dezember 2024 um 13:07

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Warnungen vor Spielern verschoben.
  • Notsii
    Fresh Griefer
    • 21. Dezember 2024 um 13:11

Moin ,

Nochmal kurz das ganz aus meiner Sicht. Gestern habe ich mich bei dir gemeldet. Ohne Ausrede oder viel gequatschte. Jedermann sollte bewusst sein das es wichtigeres gibt als dieses Blöckespiel oder einer Ingame Währung. Melden kannst du mich natürlich ist dein gutes Recht ich habe aktuell einfach andere Sachen im Kopf . Ich verlange nicht das mich hier jemand versteht. Aber besonders du der ja selber im Scammeradar steht sollte vllt den Mund nicht zuvoll nehmen. Mit deiner „Entschädigt“ oder nicht wirst du auch nicht besonders weit kommen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das ihr alle fit und gesund bleibt

Liebe Grüße

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    787
    Clan
    67
    • 21. Dezember 2024 um 13:26
    Zitat von Notsii

Moin ,

Nochmal kurz das ganz aus meiner Sicht. Gestern habe ich mich bei dir gemeldet. Ohne Ausrede oder viel gequatschte. Jedermann sollte bewusst sein das es wichtigeres gibt als dieses Blöckespiel oder einer Ingame Währung. Melden kannst du mich natürlich ist dein gutes Recht ich habe aktuell einfach andere Sachen im Kopf . Ich verlange nicht das mich hier jemand versteht. Aber besonders du der ja selber im Scammeradar steht sollte vllt den Mund nicht zuvoll nehmen. Mit deiner „Entschädigt“ oder nicht wirst du auch nicht besonders weit kommen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das ihr alle fit und gesund bleibt

Liebe Grüße

Kaufst Supreme Rang und sagst irgendwas mit Blöckespiel und ingame Währung, fängst aber an zu scammen bei 150k xD

Noch nie so eine schwache Antwort gesehen

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• Notsii
    Fresh Griefer
    • 22. Dezember 2024 um 21:01

Ich gebe dir das Geld jetzt wieder ich habe echt keine Lust auf die Kopfschmerzen aber für jeden für den das scammen war sollten sich ganz schnell Hilfe suchen.

Frohe Weihnachten

Bilder

• IMG_2298.jpg
      • 439,35 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 114
  • EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    787
    Clan
    67
    • 22. Dezember 2024 um 21:21

Frohe Weihnachten

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• Ept_Leon
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 23. Februar 2025 um 02:35

dirkhameln

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Sauron2016 scammt im /ah mit Fake Supreme Rang

5 Antworten, 166 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

1 Antwort, 137 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• #scammer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22