Alles anzeigenMir hat das Event grundsätzlich sehr gut gefallen😊
Es hat mir jeden Tag Spaß gemacht, die Maps zu erkunden und die kleinen Challenges zu meistern. Ein großes Lob an die Builder: Die Maps sind der Hammer! 👍
Auch die Geschichten passen wirklich super und haben mir viel Freude bereitet.
Hier vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge, falls es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender gibt:
Ich verstehe natürlich, dass man nicht immer die tollsten Belohnungen verteilen muss und dass das Ganze ein Community-Event ist. Trotzdem hatte ich gegen Ende die Hoffnung auf ein kleines Item als Anerkennung für das Durchspielen des Adventskalenders. Muss auch definitiv nicht was großes sein aber vielleicht ein Sign oder ähnliches... Ich war schon etwas enttäuscht, dass es so etwas nicht gab. Natürlich braucht es keine große Belohnung, aber eine Kleinigkeit, die einen von denen unterscheidet, die den Adventskalender nicht gespielt haben, fände ich schon angemessen. Vielleicht habe ich mir aber auch einfach zu große Hoffnungen auf den 24. gemacht und hatte zu große Erwartungen....
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, weniger "Suche alle Pinsel/Karten"-Aufgaben einzubauen und dafür lieber ein paar längere Challenges, bei denen man wirklich nachdenken muss und nicht nur stur Anweisungen befolgt. Zum Beispiel so etwas wie das Sudoku, wo man sich auch mal Zeit nehmen musste.
Naja auf jeden Fall vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Event, das mir sehr viel Freude bereitet hat! ❤️
Zu dem Vorschlag mit dem Challenges kann ich dich sehr gut verstehen. Bei einigen Türchen gab es auch ursprünglich ausgeklügelte Challenges, die allerdings nicht umgesetzt werden konnten, da es schwierigkeiten gab, sie auch für die Bedrock spieler umzusetzen ![]()