ihr unsterstellt mir dinge die nicht stimmen aber ok
Dann erklär doch mal wieso du als Neuling direkt hier reinschreibst. Entweder du bist ein multi oder ein Troll und wie können auf beides verzichten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr unsterstellt mir dinge die nicht stimmen aber ok
Dann erklär doch mal wieso du als Neuling direkt hier reinschreibst. Entweder du bist ein multi oder ein Troll und wie können auf beides verzichten
Auch lustig, Sunny sagt Fossy er hat bis zum 23. zeit..
Am selben tag:
SCE_Sunny erklär mir das mal bitte
was das ?
gibs addon die du nicht kennst
das addon erlaubt mir die xuid des spieler auszulesen
spielstände wann online was er spiellt und wie viele spiele
dann siehst du ja das meine nicht mit seiner übereinstimmt ganz toll
sleepy ich sags nochmal höflich und er Hoffnung dass du es verstehst:
Fossy hat ES SELBST ZUGEGEN und dementsprechend einen Abflug frei Haus bekommen und zwar zurecht. Trotzdem widersprichst du allem und machst dich total zum Affen hier. Sunny hat dem mehr als genug Zeit gegeben aber man sieht ja was draus geworden ist. Ich verstehe es voll und ganz seinen Freund zu verteidigen aber irgendwann muss man doch mal einsehen dass er einfach durchgezogen hat. Und umgekehrt hat er nicht einmal danke gesagt. Dass nun ziemlich genau zum Bann ein neuer Spieler auftaucht der auch noch gezielt hier in diesem Thread mit diskutiert ist mir als verdächtig
Kapier es oder lass es, mir ist beides Recht xD
Stimmt, fossy hat bis zum 23. zeit bekommen zum zahlen, was Wahrscheinlich auch passiert wäre.
Aber er hats nicht gezahlt weil er schon 1 oder 2 Tage vorher gebannt war.
Weil er selbst geschrieben hat dass er nicht zahlt. Und wenn er das eh nicht will kann man ihn ja auch gleich bannen. Denke net dass er geflogen wäre ohne diese Aussage
dann könnt ihr alle auch wieder den Mund halten
Am selben tag:
Wo datum, kann ja von sonst wann sein
gibs addon die du nicht kennst
das addon erlaubt mir die xuid des spieler auszulesen
spielstände wann online was er spiellt und wie viele spiele
dann siehst du ja das meine nicht mit seiner übereinstimmt ganz toll
mit was soll die übereinstimmen ?
Stimmt, fossy hat bis zum 23. zeit bekommen zum zahlen, was Wahrscheinlich auch passiert wäre.
Aber er hats nicht gezahlt weil er schon 1 oder 2 Tage vorher gebannt war.
Weil er selbst geschrieben hat dass er nicht zahlt. Und wenn er das eh nicht will kann man ihn ja auch gleich bannen. Denke net dass er geflogen wäre ohne diese Aussage
Er hat geschrieben er zahlt nix, paar min später meinte Sunny er hat bis zum 23. zeit. also hätte er es sogar evtl gezahlt.
Am selben tag:
Wo datum, kann ja von sonst wann sein
Kannst ja mal im Rypex streamchat auf ihren Namen drücken, dann hast dein Datum
Er hat geschrieben er zahlt nix, paar min später meinte Sunny er hat bis zum 23. zeit. also hätte er es sogar evtl gezahlt.
Na ja er hätte ja auch einfach schweigen können aber da er zugegeben hat gar nicht zahlen zu wollen ist es ja auch egal
werde alle von meinem Gs bannen geht euch nichts an was ich mache
Machste übrigens mit /p clear
Machste übrigens mit /p clear
troll
/p deny !
mit was soll die übereinstimmen ?
Bist du Betrunken ich hab geschrieben wenn die UID nicht mit meiner übereinstimmt kann ich garnicht er sein also hast du gerade bewiesen das ich nicht er bin und kannst deine ungeschulte klappe halten
hast ein bisschen was verschwitzt kleiner, jeder Player Java hat ne uuid nummer, die mit einen anderen acc nicht zusammen passen kann, xuid sind ggfls. keine Nummer sondern ein kauderwelsch von xbox ids, hat mit den main acc sag ich mal z.b. fossy nicht zu tun, jeder acc sobald er sich anmeldet bekommt eine neue id Erkennung, was man sehr leicht nachprüfen kann, das muss von den admins kommen, mit welchen PC du angemeldet bist bzw. ip adresse oder mac adresse ![]()
Bist du Betrunken ich hab geschrieben wenn die UID nicht mit meiner übereinstimmt kann ich garnicht er sein also hast du gerade bewiesen das ich nicht er bin und kannst deine ungeschulte klappe halten
hast ein bisschen was verschwitzt kleiner, jeder Player Java hat ne uuid nummer, die mit einen anderen acc nicht zusammen passen kann, xuid sind ggfls. keine Nummer sondern ein kauderwelsch von xbox ids, hat mit den main acc sag ich mal z.b. fossy nicht zu tun, jeder acc sobald er sich anmeldet bekommt eine neue id Erkennung, was man sehr leicht nachprüfen kann, das muss von den admins kommen, mit welchen PC du angemeldet bist bzw. ip adresse oder mac adresse
dann weden die ja sehen das ihr nur scheiße labert weil ihr andere Meinungen nicht verkraften könnt Fossy hat in meinen Augen halt nicht falsch gemacht und das gefällt euch nicht und nur deswegen seid ihr mad
ganz witzig wie kannst dich zu meinem Plot teleportieren wenn alle gebannt sind
hast ein bisschen was verschwitzt kleiner, jeder Player Java hat ne uuid nummer, die mit einen anderen acc nicht zusammen passen kann, xuid sind ggfls. keine Nummer sondern ein kauderwelsch von xbox ids, hat mit den main acc sag ich mal z.b. fossy nicht zu tun, jeder acc sobald er sich anmeldet bekommt eine neue id Erkennung, was man sehr leicht nachprüfen kann, das muss von den admins kommen, mit welchen PC du angemeldet bist bzw. ip adresse oder mac adresse
dann weden die ja sehen das ihr nur scheiße labert weil ihr andere Meinungen nicht verkraften könnt Fossy hat in meinen Augen halt nicht falsch gemacht und das gefällt euch nicht und nur deswegen seid ihr mad
ich verurteile niemanden aber du bist mir augescheinlich zu frech ![]()
weißt du wie man es noch rausfinden kann ?
ich steh schon vor dein gs ![]()
Hab den eh schon gemeldet wegen multiacc Verdacht, sollen es die admins einfach mal prüfen
Aber ein multi ist es in jedem fall, Frage ist nur von wem aber denke auch da ist die Antwort Recht klar xD
Vielleicht isses ja auch sleepy der denkt mit nem blanko Troll acc nimmt man ihn mehr ernst xD
Hab den eh schon gemeldet wegen multiacc Verdacht, sollen es die admins einfach mal prüfen
Aber ein multi ist es in jedem fall, Frage ist nur von wem aber denke auch da ist die Antwort Recht klar xD
Vielleicht isses ja auch sleepy der denkt mit nem blanko Troll acc nimmt man ihn mehr ernst xD
Unlustiger Clown
Unlustiger Clown
Ja wissen wir alle. Aber glaube du hast ausversehen einen von meinen Beiträgen zitiert
HAHAHAHA
Erst ist er Fossy, jetzt bin ich es.. Als nächstes ist es dann Abge? Oder der Weihnachtsmann?
Unlustiger Clown
Ja wissen wir alle. Aber glaube du hast ausversehen einen von meinen Beiträgen zitiert
Glaube er meinte dich, du machst dich grad zu nem Clown hahaha
Alles anzeigenHab den eh schon gemeldet wegen multiacc Verdacht, sollen es die admins einfach mal prüfen
HAHAHAHA
Erst ist er Fossy, jetzt bin ich es.. Als nächstes ist es dann Abge? Oder der Weihnachtsmann?
Glaube er meinte dich, du machst dich grad zu nem Clown hahaha
Einfach alles unlustige Clowns die sich selbst wiedersprechen um auf krampf andere anzuschwärzen