- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- L1ttl3P0k3t
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod,
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten Morgen
Ich hatte eben die Dayli machen wollen. Ich bin also zum Adventurer hin, habe gesehen das ich heute 27 Stack Glas abgeben soll.
also schnell nach Hause das Glas holen. Da ich auch noch Glowstonedust für die wöchentliche benötige auch davon noch schnell etwas mitgenommen und zurück zum Spawn.
Dort klicke ich den Adventurer an und gebe zuerst die 5 Stack Glowstonedust ab. Das hat er angenommen und auch mitberechnet.
Danach will ich die Dayli abgeben und klicke darauf. Da ich sie beim ersten ansehen nicht angenommen habe, musste ich natürlich diesmal annehmen um abgeben zu können. Dadurch klicke ich natürlich 2 mal auf die Aufgabe. Ich habe die Aufgabe angenommen und beim 2. Klick ist mein Glas verschwunden und es passiert nix.
Die Aufgabe ist aktuell mit 0 Glas abgegeben immer noch aktiv obwohl ich die 27 Stack bereits abgegeben habe. Ich also zurück zu meinem GS neues Glas holen. Beim 2. mal abgeben hat es wie gewohnt geklappt.
Mich bringt es jetzt nicht um trotzdem ärgerlich. Und ja, ich weis ich muss langsamer klicken. Ich wollte euch nur bescheid geben.
Gruß
L1ttl3P0k3t von CB6