Also Tagwolf, ich weiß genau, dass du noch ziemlich jung bist und vielleicht ein bisschen naiv. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass du wirklich 15 bist – wahrscheinlich eher 1–2 Jahre jünger. Trotzdem will ich dir wirklich raten, dich nicht immer so runterzumachen und dir vor allem nicht von komischen oder dummen Leuten einreden zu lassen, dass sie etwas Besseres wären als du weil sie in einem Spiel mehr Aussage Kraft oder Geld hätten. Sonst schadest du dir damit nur unnötig möglicherweise auch im realen Leben. Viele hier haben es ordentlich verkackt: Hartz IV, gescheiterte Existenzen, drei Kinder mit 20, und dann gibt’s nur Tiefkühlpizza dreimal am Tag. Aber du hast noch jede Menge Zeit, deinen eigenen Weg zu finden. Würde mir von genau den teilweise gescheiterten Leuten nichts einreden lassen zumal du wie erwähnt ‚15‘ Jahre alt bist.
Ich finde es echt unnötig, wie abwertend du immer über dich selbst redest. Vielleicht solltest du dich auch mal ehrlich bei dem Forum entschuldigen, weil die echt lange deine Kommentare ertragen mussten. Und hör bitte auf, so viel rumzuzicken – keiner hat Lust auf drei Beiträge von dir am Tag. Es interessiert hier auch wirklich niemanden, dass LordEisbär ein Rassist ist. Vielleicht lächelst du den Text weg aber hab mich schon lange gefragt warum du das mit dir machen lässt und warum du dich überhaupt in die Lage gebracht hast.