- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MCSpartan117
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- michigan3412
Guten Tag Griefergames!
Ich wurde heute mal wieder richtig mies und ecklig gescammt....
Bevor sich wieder jeder verpflichtet fühlt mir zu sagen das scammen erlaubt ist, JA DAS WEIß ICH!
Wen es interresiert hier die Geschichte:
Wir haben ein wundervolles Container Event veranstalltet alles war gut und alle zufrieden. Dann durch einen miesen Scammer haben die Käufer von 3 Containern wertvolle Items verloren und das durch diese scheiß Bugs und Unsichtbarkeitstränke!
Die Käufer wurden entschädigt wobei das minus jetzt bei uns liegt, das Event ist ein Reinfall weil viele nicht bekommen haben was sie wollten und wir sitzen mit einer schönen summe da die wir miese gemacht haben.
Ich bitte jeden der das hier liest, sollte ihr diesen Spieler treffen zeigt ihm was er für ein eckliger Mensch ist!
Ich hänge realname beweise usw an, bringt mir zwar nichtsmehr aber vielleicht hilft es ja einem von Euch.
Ihr findet auch ein Bild seiner EC mit einem teil der Items die er sich gesnackt hat. (es war nicht der größte Verlust ich weiß hatte auch schon mehr es summiert sich aber langsam und hat gereicht um einem den Spaß an dem Event zu versauen, für Käufer sowie Verkäufer!)
Mfg michigan wir sehen uns wieder!
Die Links zu den Screenshots, weil das Forum die Bilder nicht will