- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !SneakSign9389
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Identitäsdiebstahl
Gibt sich im Discord für verbvllert_ aus und erzählt erstmal davon das man angeboten bekommt Trustedmm zu werden. Nach dem ganzen gespräch fragt er nach ob man ne Art Pfand geben könnte da es vorher schon zum Ausnutzung des Statuses gekommen wäre. Und yoah aufgefallen ist das ganze auch weil der echte verbvllert_ auch schon in einem Beitrag vor solchen Leuten gewarnt hat. Zudem kommt in diesem Fall erschwerend hinzu das wir 99% des gesprächs auf Discord geführt hatten und deswegen der chatlog auch nichts brachte.
Support kann leider nichts machen weil in diesem Fall Identitäsdiebstahl einfach als scamen zählt und das ist ja erlaubt.
Da das Geld geschenkt war geht es mir hier garnicht darum das Geld wieder zu bekommen sondern nur dem der es jetzt hat nicht zu überlassen ![]()
Yupp man ist selbst schuld wenn man gescamt wird und ist in meinem fall auch so. Also könnt ihr euch durchlesen damit es nicht auch euch trifft ^^
PS: Ich bin echt schwer enttäuscht über diese Situation und werde vermutlich nie mehr Discordanfragen wegen Griefergames annehmen