Nehmen wir an ich verkaufe für 500€ GG Shopgutbaben. Was kann ich dafür InGame ca. erwarten an Moneten?
Shopguthaben
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
hirazu -
9. Januar 2025 um 11:37
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube 1:200 - 1:250 das wäre realistisch
also ca 100m - 125m falls ich das jetzt richtig gerächnet hab
-
Geht auch bereits für den Kurs von 1:300
also 100euro sind 30m : )
Wenn du glück hast kriegst du auch 1:350
also 100 euro sind 35m...
-
kein wunder mach ich immer minus xD
-
xD... also für 1:350 kriegt man gut verkauft wenn jemand sucht. : ) 1.300 sollte locker drin liegen
-
xD... also für 1:350 kriegt man gut verkauft wenn jemand sucht. : ) 1.300 sollte locker drin liegen
Danke

-
Normalpreis liegt derzeit 1 Euro für 250-300k

Wie Veltix aber sagte: Haste Glück, bekommst du sogar 350k

Achtung: Es wird dir sehr oft der Handel über DC Angeboten. So gut wie alles EGHler. Am besten, beim erstellen eines Posts, direkt dazuschreiben, das der Handel nur InGame und im Forum möglich ist.

-
Normalpreis liegt derzeit 1 Euro für 250-300k

Wie Veltix aber sagte: Haste Glück, bekommst du sogar 350k

Achtung: Es wird dir sehr oft der Handel über DC Angeboten. So gut wie alles EGHler. Am besten, beim erstellen eines Posts, direkt dazuschreiben, das der Handel nur InGame und im Forum möglich ist.

Yes... nicht nur wenn man Glück hat. Wenn leute dringend shopguthaben suchen dann kannst du 1:350 ohne Probleme anbieten. Für 1:200 findest du sicher uach Leute die für diesen Preis verkaufen... mir wäre es einfach das Geld nicht wert. Zurzeit ist der Kurs 1:350 meiner Meinung nach es auch nicht wert. Aber ist jedem das Seine.
-
1 zu 200 verkaufen meist die EGHler um schneller an Echtgeld zu kommen. Also meiner Erfahrung nach.

-
1 zu 200 verkaufen meist die EGHler um schneller an Echtgeld zu kommen. Also meiner Erfahrung nach.

also muss ich ab jetzt teurer verkaufen das ich nicht als EGHler da stehe