- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hauptgewinn-Nachrichten im MSG-Chat deaktivieren oder komplett ausschalten können
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo zusammen,
ich möchte ein Problem ansprechen, das immer wieder für Unmut sorgt: die Hauptgewinn-Nachrichten bei Kistenöffnungen. Diese werden aktuell im MSG-Chat angezeigt und stören dort häufig den Ablauf von privaten Gesprächen. Noch störender ist es, wenn diese Benachrichtigungen auch im allgemeinen Chat erscheinen und den Chat überfluten.
Mein Vorschlag wäre, eine Funktion einzuführen, mit der man die Hauptgewinn-Nachrichten entweder im MSG-Chat deaktivieren oder komplett ausschalten kann. Das würde den Chat deutlich übersichtlicher und angenehmer machen, besonders für Spieler, die diese Benachrichtigungen nicht sehen möchten.
Denn, seien wir mal ehrlich, die Benachrichtigungen sind gerade nicht wenig... Besonders bei Sales oder sonstigen Events.
Ich bin überzeugt, dass diese Funktion vielen Spielern helfen würde, den Chat ungestörter zu nutzen und sich besser auf das Spiel zu konzentrieren, ohne ständig von Kisten-Broadcasts abgelenkt zu werden.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich freue mich auf eure Meinungen!
LG,
AFKgamer0089
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Fazit:
Das Ausschalten oder Reduzieren der Kisten-Hauptgewinn-Nachrichten würde nicht nur den Chat übersichtlicher und die Kommunikation besser machen, sondern auch die allgemeine Spielatmosphäre verbessern, indem es den Spielern erlaubt, sich stärker auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Möglichkeit zur Personalisierung trägt dazu bei, dass jeder Spieler das Spiel nach seinen eigenen Vorlieben genießen kann.
Teilt gerne eure Meinungen dazu – dafür habe ich den Beitrag ja gepostet.![]()
KiMa190220 xYoshimitsu ProfessorFlaw und alle weiteren Spieler (sind zu viele) XD!