Ente_100 er hat damals schon um beste Bewertung gescammt und kam dann wieder aus dem Radar und mittlerweile ist er wieder im Radar wegen erneutes scamming ![]()
!Anas beleidigt Giftlippenstift ( chefin )
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
CuzImjasoonn -
10. Januar 2025 um 16:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum?
Hier gehts um irgendwelche Kindischen Beleidigungen ned um scamm... Verstehe ned warum immer irgendwelche anderen Sachen mit reinziehen muss. Anas ist ein guter Mensch und hat komischer Weise um cringe summen gescammt.
junge er hat übels im allchat beleidigt udn das findest du ok?
Wo finde ich das ok? Les die Nachricht einfach gründlich
Ich sage es sind Kindische Beleidigungen, was ja auch stimmt? So Beleidigungen sind komplett Kindisch xD
Also bezichtige mich nicht wegen Irgendwas, was in einer Nachricht davor beantwortet wurde.
Ente_100 er hat damals schon um beste Bewertung gescammt und kam dann wieder aus dem Radar und mittlerweile ist er wieder im Radar wegen erneutes scamming

Wenigstens einer der Objektiv bleiben kann ^^ Danke dafür
Wusste das er wieder im Radar ist, wie gesagt kein plan warum er sowas macht aber ist peinlich
-
junge er hat übels im allchat beleidigt udn das findest du ok?
Ich sage es sind Kindische Beleidigungen, was ja auch stimmt? So Beleidigungen sind komplett Kindisch xD
Also bezichtige mich nicht wegen Irgendwas, was in einer Nachricht davor beantwortet wurde.
aso deswegen stört es dich wen man ihn hier als scammer dastellt

-

Nein aber es stört mich generell immer von den Themen weg Leute wenn man sie Ned mag direkt als alles mögliche hinstellt komplett unabhängig von dem eigentlichen Thema.
-

Nein aber es stört mich generell immer von den Themen weg Leute wenn man sie Ned mag direkt als alles mögliche hinstellt komplett unabhängig von dem eigentlichen Thema.
gut mach weiter so vllt schaffst du auch genauso tollen ruf zu haben wie dein liebling

-
gut mach weiter so vllt schaffst du auch genauso tollen ruf zu haben wie dein liebling

Bre ich war bei Milliarden scammfrei, spiele aber zum Glück Ned mehr dieses Game voller Gier, Neid und Feindseligkeit.
Find's nur absolut funny ab und zu im Forum vorbeizuschauen, ich geb dir nur einen Tipp, gibt besseres im Leben über das man sich aufregen kann als ein Spieler in nem MC Forum den man Ned mag.
-

Bre ich war bei Milliarden scammfrei, spiele aber zum Glück Ned mehr dieses Game voller Gier, Neid und Feindseligkeit.
Find's nur absolut funny ab und zu im Forum vorbeizuschauen, ich geb dir nur einen Tipp, gibt besseres im Leben über das man sich aufregen kann als ein Spieler in nem MC Forum den man Ned mag.
digga. geredet wie ein Löwe.
Einfach nur True
-
Oha ein kleener Rufmörder, find mir einen Beweis das ich mal gescammt habe oder scamme...
Maul Aufreißen mit Rufmord kannst gut oder was?
ah stimmt hast nicht gescammt bei vvegas
Hat er auch nicht. Er wurde eher gescammt weil er grundlos gekickt wurde

-
ah stimmt hast nicht gescammt bei vvegas
Hat er auch nicht. Er wurde eher gescammt weil er grundlos gekickt wurde

Sei still scammer
-