- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Brote raus - Irgendwas anderes rein!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das jüngste Update zu dem Vote-Kisten finde ich gut, schön das es auch wieder ein paar Dollars gibt (wobei dies auch unter-subventioniert ist, weil ich durch die Votekisten zuletzt in zwei Wochen 500 $ an "Extra-Kohle gewonnen habe" - kein Vergleich zu den 200 $ die es vorher gab...). Was aber eher unnötig ist, sind die 16 Brote die man wieder bekommt. Ich würde vorschlagen, diese durch 6 Dias wie vorher zu ersetzen oder irgendwas anderes, Hauptsache keine Brote mehr. Zum einen verhungert man auf GG nicht wirklich und zum anderen, gibt es Nahrungsstacks auch durch die Vote-Kisten und manchmal nicht zu knapp. Dann lieber hier noch etwas beipacken, dass man für seine Bauprojekte oder für seine Rüstung/Werkzeuge verwenden kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Durch die Booster wie Fly ist die Nahrungsaufnahme eh schon sehr überschaubar, so dass 16 Stacks Brot "gefühlt" für 2 Wochen reichen. Daher würde ich mir wünschen, dass man bspw. Dias, XP-Flaschen oder vielleicht auch ein kleines Holz/Stein-Bundle anstatt der Brote einführt. Vor allem, weil man Nahrung auch aus den Kisten direkt ziehen kann und auch ohne viel Aufwand auf Farmen & Co. erhält.
-------------------------
Ich kann Brot nicht mehr sehen!!! ![]()
Droppe es ab sofort jeden Morgen am Spawn von CB 6 in der Zeit und je nach Dienstbeginn von 5.30-8.00 Uhr
- am Wochenende etwas später ![]()